Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineCraft sever und crackis

Discussion on MineCraft sever und crackis within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Question MineCraft sever und crackis

kann mir ma vllt jemadn 1 oder mehrere oder vllt sogar ne liste geben wo sever frei für crackis sind also wo auch die leute rauf können die ne gecräckte version haben
bütttteeeee
danke im vorraus
kilou123 is offline  
Old 07/15/2011, 16:14   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Cracked Minecraft wird auf elitepvpers nicht unterstützt.
Metzer is offline  
Old 07/15/2011, 16:45   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
^#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo minecraft sever HELP
07/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Bei meinem sever kommt immer wen ich den starte man kann drauf connecten aber irgendwan schmeist der die runter dan kommt ihn der console at.java.connect.socket.output.Stream
Minecraft sever WildCraft
05/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch meinen Server vorstellen er nennt sich WildCraft und ist ein Freebuilb/Survival Server auf der Version 1.5_01 mit vielen Plugins unteranderem iConomy damit ihr als Zeitvertreib ein bisschen wirtschaften könnt. Dies ist aber nicht aufgezwugen, ihr könnt auch einfach ganz normal Craften bzw. alles abbaun aussehalb der Stadt wie ihr mögt. Bei uns kann man in der Stadt baun aber ihr könnt auch jeder Zeit ausserhalb baun wenn ihr keine Lust auf das Stadtleben...
V-Sever minecraft
05/01/2011 - Minecraft - 37 Replies
Habe eine frage ob ich nen minecraft sever uber nen virtual sever laufen lassen kann
Minecraft sever
03/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Suche einen minecraftserver Mit Prem acc und der dazu gehörigen e-mail addresse Biete e*gold macht angebote Wenn ihr sagt das ich kein e*gold habe sage ich dass ich mir welches kaufe



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.