Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Let's play

Discussion on Minecraft Let's play within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 59
Received Thanks: 5
Arrow Minecraft Let's play

Hey hoo Leute,
Ich habe eine wichtige Frage die sich bestimmt schon mancher gestellt hat, undzwar bin ich neu bei "Minecraft Let's plays" (auf Youtube) nun frage ich: Wer kennt sich damit aus bzw. ist erfolgreich oder hat Tipps die ich beachten muss um viele Klicks bzw. Abbos etc. zu bekommen?!


►►►► DANKE SCHONMAL ►►►►
euer MinecraftCinemax3
MinecraftCinemax3(Yout.) is offline  
Old 06/25/2011, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Es gibt keine "Tricks" ?! einfach mal nett sein xD
.ManaKeks is offline  
Old 06/25/2011, 19:50   #3
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Ich weiß nicht ob ich mich mit erfolg beschreiben kann aber ich finde mein Kanal läuft ganz gut.
Ich mache auch Lps von Minecraft und was ich dir empfehle:

- Du solltest gut zu hören sein
- Hab Spaß dabei, mach es nicht nur weil du YoutubePartner oder sowas werden willst
- Bettel nicht nach Abo´s

Lass dir Zeit und hab einfach Spaß!

Gestalte deine Videos gut.
DavesEdits is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 19:51   #4
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
^this
dazu noch könntest du vllt etwas lustig tun bsp " DasMirkoLP " kannste ja mal bei youtube gucken wie er so ist
oder den normalen lets player usw... ^^
L is offline  
Old 06/25/2011, 19:53   #5
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893