Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiplayer Problem

Discussion on Multiplayer Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 44
Thumbs down Multiplayer Problem

Guten Tag wenn ich auf meinen Server Joinen will kommt das :

Connection Lost
Internel exception :java.net.SocketTimeoutException:Read time out

naja der server läuft über hamachi !
weiß einer wie man das beheben kann ?
Brotwurst3 is offline  
Old 06/19/2011, 21:31   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Sicher das dein Server an ist? Poste mal deine Server Log.
Metzer is offline  
Old 06/20/2011, 00:36   #3
 
elite*gold: 161
Join Date: May 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
kann auch dran sein das du nach der hamachi ip den port vergessen hast.
beispiel:
hamachip:25565
.Headliner is offline  
Old 06/20/2011, 00:38   #4
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2011
Posts: 167
Received Thanks: 20
Installiere mal Minecraft neu.
Bin-ordner löschen
Chapalala is offline  
Old 06/20/2011, 00:52   #5
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Wen du in ein Hamachi server joinen willst must du in sein Hamachi Netzwerk sein b.z.w Beitretten.
Der-Kazuya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Problem
06/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi Leute, habe ein Problem wenn ich mit einem Kumpel zusammen spiele kann er nicht sehen wie ich laufe aber ich kann sehen wie er läuft.Bei ihm sieht es so aus als ob ich auf einer Stelle die ganze zeit stehen würde, obwohl ich ganz woanders bin.
Multiplayer Problem
05/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Halli Hallo also ich war auf einen server dann wollte ich rauf kam ein fehler ich dachte egal neuer server und so habe um die 10 server ausprobiert und immer kam der Fehler http://img6.imagebanana.com/img/jfua7916/thumb/mi nec.jpg was bedeutet er und wie kann es verhindern das der fehler kommt ?
Multiplayer Problem!!
01/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute Seit gestern abond kann ich leider keinen miltiplayer server mehr erstellen wo andere leute joinen können (HAMACHI SERVER), hat bis jetzt immer und immer wieder geklappt seit gestern nachmittag / Abend nichtmehr es dauert immer lange Connecting to the server und dann kommt Connection Timed out hat immer geklappt , ab gestern nichtmehr Brauche unbedingt hilfe und würde mich sehr sehr freuen wenn heute noch eine antwort kommen könnte lg Felixxxx :mofo:
Multiplayer Problem.
01/19/2011 - Minecraft - 13 Replies
hey, also ich hab da n Problem. wenn ich auf irgent einen server connecten will, dan kommt da unknown host, obowhl die server ip stimmt?. könnte mir jmd helfen :>
CoD 6 Multiplayer Problem
11/27/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute. Ich zocke jetzt schon seit längerem CoD6 auf der PS3 bei meinem Vater. Nun bin ich ein paar Tage bei meiner Mutter und würde gerne hier auch zwischendurch ein bisschen zocken. Doch wenn ich Multiplayer zocken will, verbindet der die ganze Zeit mit dem Spielersucheserver.. Ohne Ende. Das Internet ist 100% aktiviert da ich in den Browser über die PS3 kann. Woran liegt's`?



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.