Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server map verschwunden

Discussion on server map verschwunden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
server map verschwunden

hi,

ich hab einen server aufgemacht mit der minecraft_server.jar , nur leider finde ich die map files, whitlist... net die normalerweise neben der datei erscheinen sollten. ausserdem speichert der irgendwo die datein da sich beim server neustart wieder der alte zustand hochfährt kp wo die datein gespeichert sind, vlt hat jmd von euch ne idee
maxi39 is offline  
Old 06/07/2011, 13:58   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
die sollten normaler weise im gleichen pfad sein.
Wenn nicht versuch downloade es neu und versuch es neu.
Ansonsten könnte ich per tv gucken
False is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:29   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 853
Received Thanks: 78
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, aber ich kann mir denken das du die World geschrottet hast wenn du die Minecraft_server.jar einfach so geschlossen hast ohne zu speichern ist mir mal passiert nur zu der Zeit hatte ich Bukkit.

LG
[Rene] is offline  
Old 06/07/2011, 15:58   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Frage scheint geklärt zu sein

#closed
Jensi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Thread Verschwunden? ôo
04/07/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Hey Leutz, Es gab vor kurzem einen Thread in dem was von nem Hack war , der den Launcher "überspringt" so das man seine Login-Daten in einer txt eingeben muss und dann Wolfteam ohne Launcher starten kann. Meine frage nun weiß jemand noch wie der Thread hieß ? bzw hat jemand den Link noch dazu? Den ich bräuchte den Sehr dringend , da es möglich ist so einen Bypass zu erstellen (Heißt soviel wie das die alten Hack wieder funzen, es sei den die Addys wurden geändert) Kommt mir nich mit...
tbm verschwunden?!
02/22/2011 - WarRock - 6 Replies
lol hatte grade eben noch 29 tbm und hätte meine 30e bekommen. da seh ich plötzlich, das ich nur noch 5 stück habe. was ist das denn??? ich hoffe ja mal das das morgen nicht mehr so ist. das ich hier gepostet habe, liegt daran, das ich nur hieer aktiv bin. und auch nicht weis wo ich damit hin gesollt hätte. wenn ein mod daran was auszusetzten hat, bitte ich um nen move in die richtige section.
Geld verschwunden!!!
01/03/2011 - Main - 4 Replies
Habe 70€ auf meinen schreibtisch gelegt auf mein headset drauf... wollte mit meiner freundin ins kino... mein kleiner bruder hat bei uns geschlafen das geld ist weg außerdem haben wir 3 katzen wir haben die ganze bude abgesucht aber das geld ist nicht aufgetaucht ! ich glaube nicht dass mein bruder mich beklaut hat.... wo kann das geld sein... ? bzw: was kann passiert sein? essen katzen geldscheine? lg Robin
[HILFE]ch Verschwunden
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich hab mcih an ein tread gehalten wo ich server namen änder dann hab ich den geändert daneben hab ich gesehn das da channel steht ich dachte man kann villt auch den channel umbennen dann war der ch weg ich hab wieda Alls zurück gemacht aba der ch is imma noch ned da wie soll ich jz einloggn ohne ch



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.