Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraftserver mieten, wo und welche Vorteile ?

Discussion on Minecraftserver mieten, wo und welche Vorteile ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Minecraftserver mieten, wo und welche Vorteile ?

Hallo,

Hatte vor einem Monat einen 10slot Nitradoserver der lief auch ohne Probleme soweit.
Nun will ich aber einen30-40 Slot Server machen+ Voiceserver 20 Slot, jedoch sagen die meisten, dass Nitrado nur 600mb Ram gibt und ab 20Player übeeeelst zum laggen anfängt.
Was würdet ihr sagen .. lohnt sich Nitrado ?
Und was haltet ihr von Zap-Hosting ?
Die geben ja wenigsten 1-4GB ram.
und MC-Host 1,5GB Ram Standart wird aber pro Slotzahl erweitert.

Also ... was könnt ihr mir empfehlen ?

Noch dazu brauche ich Paypal-Lastschrift Zahlungsmethode.
Bei Nitrado is es ja so ... dass wenn ich mit Paypal Lastschrift zahle, der Server sofort erstellt wird.
Is das bei MC-host und
Zap-Hosting auch so ?
Habe kein Geld auf mein Paypal Konto, dieses würde dann zwar ins Minus gehen
aber ich brauche den Server späterstens Mittwoch.
Würde es ja dann im Nachihnein zahlen.
Bei Nitrado .. wird das halt dann sofort gutgeschrieben und das wär mir halt auch sehr wichtig.
Qamu is offline  
Old 05/09/2011, 20:31   #2
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Bei uns wird der Server bei sofortiger Zahlung innerhalb von wenigen Stunden erstellt. Von Kunden die von Mc-Host zu uns kommen, höre ich oft dass es einige Tage dauert.

Bei Nitrado geht das sofort.

Bei uns kann man auch direkt per Lastschrift bezahlen.
Bis morgen haben wir eine Aktion, Setupgebühren 4,90 statt 9,90.
Morgen ist der letzte Tag

Wir haben eine aktive Community mit vielen Supporten und einer Videosektion:
zap-hosting is offline  
Old 05/09/2011, 20:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Also wenn ich die Paypal Lastschriftmethode bei euch auswähle, dann bekommt ihr ja das Geld sowieso, wielang muss man warten bis der Server dann erstellt wird ?
Qamu is offline  
Old 05/09/2011, 20:42   #4
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Qamu View Post
Also wenn ich die Paypal Lastschriftmethode bei euch auswähle, dann bekommt ihr ja das Geld sowieso, wielang muss man warten bis der Server dann erstellt wird ?
Wenn das gemacht wird, kriegen wir von Paypal eine Mail "Achtung das Geld ist noch nicht gutgeschrieben, bitte warten Sie mit dem Versand der Ware".

Demnach dauert es dann länger.

Am schnellsten geht es per Paysafecard / Sofortüberweisung / Normale Lastschrift.

Abgesehen davon würde ich nicht das Augenmerk darauf legen, wie schnell der Server on ist, sondern wie gut das Webinterface / Performance / Support ist.

Wir richten die Server manuell ein, nach Zahlungseingang dauert es im Durchschnitt 3 Stunden.
zap-hosting is offline  
Old 05/09/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Das Problem is dass der Server Mittwoch stehen muss ^^
laggt Nitrado wirklich so krass ?
mit 10slots hatte ich nie Probleme^^
Qamu is offline  
Old 05/09/2011, 21:09   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
hate/habe einen 32 slot nitrado server mal gehabt
und es hat kein bisschen gelaggt
mitlerweile geib es den server jedoch nicht mehr aber gelaggt hat es nie
Technoremixmaster is offline  
Old 05/09/2011, 21:27   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Danke .. sonst noch Erfahrungen ?
Qamu is offline  
Old 05/09/2011, 21:30   #8
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Qamu View Post
Das Problem is dass der Server Mittwoch stehen muss ^^
laggt Nitrado wirklich so krass ?
mit 10slots hatte ich nie Probleme^^
Es lagt kein Anbieter! Der Server lagt nur, wenn man ihn falsch administriert, fehlerhafte Plugins laufen hat oder zerstörte Chunks drauf sind.

Bis Mittwoch kriegen auch wir die Server on
zap-hosting is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
Welche Serverart muss ich mieten für einen PServer
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zusammen also nach langer Arbeit habe ich meinen perfekt PServer erstellt, und ich will ihn online bringen.Aber ich weis nicht was ich für einen Server mieten muss.Muss ich einen VServer mieten oder einen root Server oder sonst i.was . Und wie Übersetze ich die Sprache von Chinesisch auf Deuscht denn bei mir stehen und Chinesische Zeichen wenn ich Spiele MFG:Tom
Welche Vorteile bringen die "Thanks"
05/31/2010 - Main - 15 Replies
Ist eigentlich ne kleine Frage aber mich interessiert das trotzdem. Habe auf der Homepage mal grob geschaut ob ich was darüber finde jedoch ohne Erfolg. Ich möchte also wissen welche Vorteile die erhaltene "Thanks" bringen.
metin35 - Welche Vorteile?
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Welche Vorteile habe ich eigentlich wenn ich auf diesem Server von der HP zocke? Werde ich schneller lvl 50, als bei Metin2 DE? Gibt es Waffen die +9 sind die einfach irgendwo rumliegen? Kann mir jemanden einen Account erstellen sobald die Seite wieder Online ist? Was gibt es noch für Vorteile/Nachteile. Sind Yanghacks möglich? Dauert die Verbindung ins Spiel länger als bei Metin2 DE.



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.