Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei dem PlugIn SpawnControl

Discussion on Hilfe bei dem PlugIn SpawnControl within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Hilfe bei dem PlugIn SpawnControl

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Spawnen auf meinem Server. Zu allererst habe ich gleich die mitgebrachte Funktion von CommandBook genutzt also /setspawn, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Leute in einem Umkereis von circa 30 Blocke herum spawnen. Daraufhin bin ich dann auf ein anderes SpawnPlugin gewandert und zwar SpawnControl, allerdings ist es hier genau das gleiche, außer das ich hier auch Spawns für versch. Gruppen setzten kann.

MFG:
Me
.DeaDHeaD is offline  
Old 05/06/2011, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
Bau dir nen bett und penn ne nacht drinne
schumi9879 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Cinema 4D Plugin
05/02/2011 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich wollte uch einmal fragen, ob sich jemand mit dem erstellen/updaten von c4d plugins auskennt .. den ich hätte ein paar fragen an ihn : D wer vllt gerade ein wenig zeit hätte : tiimmel_1996 oder eine pm =]
plugin hilfe =(
04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo leute ich brauche hilfe. Wenn ich mit world guard ein platz prot. dann kommt immer die richtigen nachicht mit updaten udn region etc. aber trozt dem wird nicht prot. =( warum?
Hilfe bei Plugin
02/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Community, Ich suche einen Mod für hmod (kmod, die inoffizielle Weiterführung), der es Leuten nicht erlaubt, Blöcke von anderen zu zerstören, das dort kommt "This Block is protected". Suche Namen + Konfiguration
[HILFE] PlugIn´s
01/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Com, Wir benötigen Hilfe bei unserem Server, genauer bei den PlugIn´s. Wer schnell helfen kann, bitte melden! Gruß, #Banned



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.