Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Misa texturenpack mit mcpacher problem

Discussion on Misa texturenpack mit mcpacher problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Exclamation Misa texturenpack mit mcpacher problem

Hi erstma,

hoffe das das de richtige section ist war vorher bei elitepvp in der s4 section und wusste nicht das es ein minecraft forum gibt also mein problem...

wenn ich mit MC Patcher das misa texturenpack ausführe gehts sofort auf 64x64 das is auch gut aber wenn ich dann im spiel bin und etwas bauen will laggt das 10 sec und dann stürtzt das spiel ab... doch wenn ich nix baue geht eigentlich alles und sieht auch gut aus...

Mfg FSpieler
FSpieler is offline  
Old 04/30/2011, 11:24   #2
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Hast du fog ganz weg? Wenn ja dann mach mal ein Fog also einmal auf die F Taste. Dann gings bei mir - zum laggen - kann am PC liegen ...
Akitoyo is offline  
Old 04/30/2011, 12:08   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
lösch einfach mal misa un machs nochmal neu drauf, war bei nem kumpel von mir genau so, jetzt gehts bei ihm^^
.FaZe is offline  
Old 04/30/2011, 12:28   #4
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
es gibt neuen McPatcher
also
den musste dir ziehen das ist der neue. Wenn du das getan hast einmal auf patch drücken und wieder schließen.

Dannach ziehste dir Misa und gehst in
%appdata%/.Minecraft/TexturePacks da schiebste die .zip datei rein und schließt alles
starte Minecraft wie gewöhnlich im menü öffnest du dann das 3 (Texture packs) und klicks auf misa und done . Viel spaß
xJazon is offline  
Old 04/30/2011, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Quote:
Dannach ziehste dir Misa [64x][1.5_01] Misa's Realistic (UPDATED 19APR) - Minecraft Forums und gehst in
%appdata%/.Minecraft/TexturePacks da schiebste die .zip datei rein und schließt alles
starte Minecraft wie gewöhnlich im menü öffnest du dann das 3 (Texture packs) und klicks auf misa und done . Viel spaß

hab mac...
ich weiß wo das mit dem texturenpack is aber wenn ich das downloade dann kreig ich sofort einen ordner aber brauche ja zip...
FSpieler is offline  
Old 04/30/2011, 13:13   #6
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
achso jo
also gehst in den ordner markierst alles -> rechtsklick dann archiv hinzufügen und dann zi daptei auswählen und schon hasste misa.zip oder so das dann einfach einfügen
xJazon is offline  
Old 04/30/2011, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Quote:
also gehst in den ordner markierst alles -> rechtsklick dann archiv hinzufügen und dann zi daptei auswählen und schon hasste misa.zip
hab erst gestern nen mac gekriegt ^^
und finde das net...
also ich hab alles was in dem ordner misa 201 oder so makiert dann ctrl und klick aber dann kann ich nur öffnen, öffnen mit und noch ein paar mehr aber da steht nix mit archiv?
FSpieler is offline  
Old 04/30/2011, 13:22   #8
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
hast du WinRar drauf ?
und nächste sache lads dir doch einfach und klick auf speichern anstatt öfnen
wenn du es gespeichert hast müsstes du es eig auch von da verschieben können
xJazon is offline  
Old 04/30/2011, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
hab jetzt ma kompriemiert dann is das ne zip und kann ins menü vom minecraft und ich geh dann auf texturepack aber ich kann das misa201.zip zwar anklieken aber es passiert nix ich kann das so oft ich will anglicken und auf done clicken aber es passiert nix!
FSpieler is offline  
Old 04/30/2011, 13:31   #10
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
:S
hast du bei %appdata%/.Minecraft/Texturepacks reingemacht ? :O
xJazon is offline  
Old 04/30/2011, 13:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Quote:
hast du bei %appdata%/.Minecraft/Texturepacks reingemacht ? :O
hab doch jetzt mac...
aber da is das unter beutzer,***;librurar,minecraft,texturenpack... und da mach ich das dann rein und im menü is es auch da aber ich kann das nicht benutztn
FSpieler is offline  
Old 04/30/2011, 13:39   #12
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
hmmm dann kp kenn mich mit MAC nicht aus^^
musst wohl warten bis einer kommt der auch MAC hat ^^
xJazon is offline  
Old 04/30/2011, 13:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 176
Received Thanks: 67
Quote:
musst wohl warten bis einer kommt der auch MAC hat ^^
das kann ja dauern du bist der einzige der mir hier geholfen hast...
muss auch off ...
FSpieler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Texturenpack erstellen ?[/B]
04/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also was ich gern da drinn hätte: Wenn der Cleanstone mehr so wie Marmor aussähe also weißer mit diesen feinen Linien drinn und wenn die Lava golden wäre wie flüssiges Gold. Das wären eige meine ganzen Wünsche könnte man als vorlage das Misa HD Pack nehemen ??? Hier noch ein Link zum Pack: Misa's Realistic-UPDATED 19APR - Lotsa stuff! - Minecraft Forums Danke schon ,al im Vorraus
Suche Texturenpack für Minecraft [Kein HD]
04/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein cooles Texturen Pack für Minecraft empfelen kann :D sollt besser nicht in HD sein ^^ (und auch nicht Candy Craft falls ihr das kennt) freue mich auf jeden vorschlag :) :awesome::) LG zickzacks25 -°.^-
Misa Campo Render.
03/06/2011 - General Art - 5 Replies
Hey Leute, möchte diese zwei Bilder hier pub machen die ich selber gerendert habe und in meinem Avatar und meiner Signatur benutzt habe. Ich finde Misa einfach nur göttlich deswegen musste ich sie rendern. Da auch keine ordentlichen render von ihr da waren. ich weiß es sind nicht die besten aber man kann was draus machen :> http://imagespread.com/images/vzjt2i5m5l5iajlxj8h m.png http://imagespread.com/images/b6gqn38aqs76ra8kg2x .png könnt sie gerne verwenden wo ihr wollt. thx wären...
Misa HD Texture Pack
02/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem nun auch angefangen Minecraft zu spielen und wollte nun ein neues Package reinbringen, dass das ganze etwas besser aussieht. Also, misa172 runtergeladen und in den %appdata% .minecraft bin minecraft.jar Ordner gepackt. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt eine Error Konsole mit folgendem;



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.