Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?] hey0 für minecraft classic [?]

Discussion on [?] hey0 für minecraft classic [?] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
[?] hey0 für minecraft classic [?]

Hallo Leuts,
ich bin auf der suche nach hey0 ähnlichem für classic..
plugins und so..
cuboid usw. währen nett. ausserdem sowas, wie ränge (builder, ingineur,..)

lg leon
buco123 is offline  
Old 04/23/2011, 21:09   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
gibts glube ich nid
Sir eb is offline  
Old 04/23/2011, 21:31   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nein
aber es gibt andere Classic Softwares wie Mcsharp und noch eins was mir grad nicht einfällt
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Beta 1.2 (wer kein 1.3 will und auf hey0 server will)
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute :) Ich hab für euch die veraltete Minecraft Beta 1.2. Ich habe sie selber Gecrackt damit das ding nicht mehr auf 1.3 Updatet damit man z.b. auf hey0 Servern kann weil Bukkit ist ja mal ends Kacke -.- Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Hier ist der Download. Bei wem es nicht geht -> Als Administrator Starten! Ich werde ebenfalls bald einen server mit hey0 1.2 Server Mod erstellen damit ihr wieder einen richtigen Protecteten Server joinen...
Minecraft [Crack] Alpha Server mit Hey0 Mod?
02/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
Geht das? ich habe schonmal versucht auf meinen Crack den Hey0 Mod zu "installieren" und als ich dann die IP von meinem Hamachi-Server eingeggeben habe und auf "Connect" gedrückt habe, wurde mir gesagt das ich nich Premium bin, ohne den Hey0 bin ich problemlos auf den server gekommen. Funktioniert das überhaupt, Alpha Server Crack mit Hey0? wenn ja, wie? Danke im voraus -H4TER-
[Minecraft] Server hey0 Files 2. Map?
01/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Com... ich versuch irgendwie schon so gut wie alles um auf meinem Server (Hey0 Files, Version 133) eine 2. Map zu adden... kann mir mal bitte jemand ein Kurzes (und vorallem verständliches) tutorial geben? soll ja angeblich nicht schwer sein *_* den "world" ordner (haupt map) und den "world2" ordner (das soll die 2. Map sein) hab ich schon in dem "bin" ordner... aber wenn ich "world2" bei den Properties eingebe (sieht dann etwa so aus: level-name=world, world2 dann läd er einen...



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.