Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Worldedit frage

Discussion on Bukkit Worldedit frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
McFrodo's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2010
Posts: 377
Received Thanks: 378
Bukkit Worldedit frage

hallo leute, ich habe gerade mal WorldEdit installiert dan gebe ich //wand ein und ich bekomme ne holz axt. ich mache links klick auf ein block und rechts klick auf einen anderen danach mache ich //set 1 dan kommt das ich ein block auswärlen soll... ich hoffe mir kann da jemand helfen
McFrodo is offline  
Old 04/07/2011, 22:35   #2
 
FleckenSkater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
Wie das du ein Block auswählen musst?
Du macht 1 Linksklick auf einen Block und dann Retsklick auf einen andrern.
Dann gibt's du im Chat ein //set 1 - dein ausgewählter Bereich wird zu Stone
MfG FleckenSkater
FleckenSkater is offline  
Old 04/07/2011, 22:38   #3
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Wahrscheinlich hast du die alte Version von worldedit.
Wenn du beim klicken keine Rückmeldung bekommst dann guck mal welch Version du hast, ggf dann updaten

MfG VRF
VRF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Bukkit] WorldEdit Tutorial
08/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Hallöchen Community, habe wieder ein Tutorial gebastelt! Dieses mal habe ich entdeckt, dass die wenigen deutschen Tutorials die es zu WorldEdit gibt garnicht alle, oder die wichtigsten Befehle reinbringen. Also hab ich mir einen kleinen Zusatz an der rechten Leiste überlegt :), aber seht selbst! Um eine Rückmeldung zu dem Tutorial würde ich mich sehr freuen! Grüße Killa
Bukkit WorldEdit
02/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich hab Probleme mit den PlugIn WorldEdit. Jedes mal wenn ich ein Protect machen will löscht sich der nach ca. nach 1ner Minute wieder. Weiß nicht woran das liegt, gibts vllt. noch ein anderes PlugIn was auf der neusten Bukkit Version funktioniert? Außer iZone, das klappt auch nicht, das protecten auf meinem Server wär mir nämlich wichtig. Außerdem such ich noch ein Plugin womit ich die einzelnden Chat Farben bei den verschiedenen Groups ändern kann. Da Permission nicht funkt,...
Frage bzg worldedit
02/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
hi, Gibt es für die beta 1.3_01 ein worldedit mod(für ig)? Wenn ja bitte ich um ein link :D MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.