Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage Zu mods und Servern

Discussion on Kurze Frage Zu mods und Servern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Kurze Frage Zu mods und Servern

Hey ich wollte mal einen Mod für meinen server installíeren aber ürgentwie ohne das jeder depp der auf dem server spielen will diesen mod installieren muss .

Wollte grade den plane mod installieren bis ich gemerkt habe da´s das bei dem nicht geht^^

Gibts es solche mods bzw ist es möglich wenn ja wie?
Kronasify is offline  
Old 03/30/2011, 19:11   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
es gibt auf einem Server keine Mods sondern Plugins.

Dort findest du alle Plugins, wenn du wissen möchtest wie es geht kann du ja bei youtube suchen.

lg
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage^^
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
jo hab ne frage und zwar: es gibt ein code für hamachi server der die db schneller macht wie ging der nochmal? :D
Kurze Frage
10/14/2010 - CrossFire - 2 Replies
kann mir jemand den thread raus holen wo man in 20k zp in 5 min macht finde nichts in der SuFu Danke!
kurze frage
10/14/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Guten abend Habe eine frage was bedeut bei einen Viren scenn " Trojan.win32.Malware? brauche hilfe habe keinen plan
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
kurze frage....
01/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hey ihrs.... hätt da mal ne frage...hab ja noch ned den großen plan in sachen modelediting deßhalb bitte ich um nachsicht xD ich hab meinen blutelf nun als mensch gemacht aber die texturen im gesicht fehlen immernoch...auf meinen anderen thread hat ja keiner geantwortet^^ darum gehts aber ned..wenn ich die mpq packe muss es ja so sein wie in der common mpq oder?also einmal den ordner Character mit den ganzen blp dateien und einmal den ordern CHARACTER wo diese m2 rein muss oder?nur wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.