Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items switchen auf Pfeiltasten statt Mausrad?

Discussion on Items switchen auf Pfeiltasten statt Mausrad? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Items switchen auf Pfeiltasten statt Mausrad?

Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Itemsswitchen (das was man per Mausrad macht), auch mit den Pfeiltasten zu machen.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/27/2011, 19:55   #2
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
es geht auch mit 1-9 so mach ich es
xJazon is offline  
Old 03/27/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Ne, ich brauch es auf 2 Tasten, auf der tastatur, zum hin und herschalten. Da ich mit PS3 Controller am PC Zocke und wenn ich das "mausrad scrollen" auf einer taste auf dem controller verlinke, und ich diese dann im game drücke, springt er direkt 2-5 Items weiter <.<

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/27/2011, 20:04   #4
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
In Option geht es nicht also eigentlich nein
Außer du kennst dich mit Java aus und veränderst irgendwie die Steuerung
xJazon is offline  
Old 03/27/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Ne leider nicht^^

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/27/2011, 21:15   #6
 
Flavio²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Ja ich habe das auch mal versucht aber es ging auf normalen Weg bei mir nicht
Flavio² is offline  
Old 03/27/2011, 21:18   #7
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Spiel doch einfach ohne PS3 Controller?
Riight. is offline  
Old 03/28/2011, 18:44   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Joa geht auch, aber ist doch geiler, headset an, mit kumpel labern, dabei zurücklehnen, beine aufn tisch und ganz in ruhe zocken, das ist mal richtig geil ;D Gibts vllt ne möglichkeit die Mausrad empfindlichkeit, o.ä. runterzustellen?

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/28/2011, 18:57   #9
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> Options am schluss.
Chatoholics is offline  
Old 03/28/2011, 22:06   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Wärst du so nett und würdest mir sagen was ich dahin schreiben soll ? ;D

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/30/2011, 14:54   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Kann mir den wirklich keiner helfen? <.<

Gruß
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Bot Pfeiltasten
03/19/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute Hoffe das ist hier der richtige bereich um so welche frage zu stellen^^ Also Ich suche einen Autoit Bot code Der die ganze zeit die Pfeiltasten nach links und dann nach Rechts drückt immer in so halbe Sekunde abstand Aber er soll Nie aufhören Am besten weg so F3 bot starten F4 stop
Habe folgendes Problem ( Mausrad Win7 )
03/01/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 7 auf mein Computer drauf, und habe Diablo 2 installiert. Jetze habe ich meine Atacken auf die *F-Tasten* gelegt, nun habe ich gemerkt das ich mit mein Mausrad nicht mehr switchen kann zu den Atacken. Kann man das Problem beheben, wenn ja wie würde mich sehr freuen um schnelle Antwort. Danke * Wenn es dieses Thema schon gibt tut es mir leid habe nichts gefunden *
Mausrad Problem
10/23/2010 - Main - 4 Replies
Mein Problem: :confused: Ich habe mir eine neue Maus gekauft. Ein Treiber war dabei den ich auch installiert habe -> Advanced Wheel Mouse 6.0.0.002 Die Maus funktioniert eig. ganz gut. wenn ich bei Firefox surfe dann kann ich wie gewohnt mit dem Mausrad rum scrollen, doch wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Crossfire oder Metin) funktioniert das Maurad plötzlich nicht mehr! Bei Crossfire ist es nun nicht schlimm, doch bei Metin kann ich zb nicht ran- oder weg-zoomen! völlig krank, ICH BRAUCH...
Pfeiltasten bei Autoit
09/17/2009 - AutoIt - 19 Replies
Hallo com, ich bin gerade dabei nen kleinen Bot zu coden und habe dabei ein prob ich muss die pfeiltasten benutzen. Leider weis ich nicht welchen Befehl ich nehmen muss..... könnt ihr mir helfen? wäre echt nett :D
mausrad defekt?
10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab mir gestern die maus Slide mouse von hama gekauft, heute geht dass mausraud auf einmal nicht mehr gestern lief es noch, treiber neu installieren funkt leider nicht, weiss jemand was man da machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.