Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann mann sich bei McLawl mit MySQL Verbinden?

Discussion on Wie kann mann sich bei McLawl mit MySQL Verbinden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Wie kann mann sich bei McLawl mit MySQL Verbinden?

Hey Leute ich habe ne frage ich habe einen McLawl Minecraft Classic Server aber ich check es nich wie ich den mit MySQL verbinden kann .? Kann mir dabei jemand helfen oder schritte sagen was ich machen muss . ? Es steht ja in MySQL Setup.txt drin aber alles Englisch hab kb alles zu übersetzen wäre echt nett


Mfg. Tobiinator
Tobiinator is offline  
Old 03/26/2011, 15:54   #2
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Dort steht doch sicherlich drin, in welcher Datei du die Daten der Datenbank (Host, user, dbname, prefix, etc.) angeben musst.

Hast du einen Link zur englischen Anleitung?
zap-hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht mit Mysql verbinden....
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und ein kollege machen ein server im moment noch hamachi aber geld für root schon vorhanden ^^, zum thema also ich kann mich nicht verbinden wieso aber ich gebe daten richtig ein server ist an "komplett gestartet" aber es geht mein kollege kommt rein bitte um schnelle hilfe
Kann mann sich verleveln?!
11/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich hab mal eine Frage, und zwar, kann man sich in Metin 2 verleveln oder nicht? also sprich zu früh auf eine andere map um zu leveln.. danke schon mal im vorraus ^^
(frage) Wie kann mann sich seine kd angucken
04/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey habe mal ne frage wie kann mann sich mit der deutschentastatur seine kd angucken? Oder geht das garnicht? ^^
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Hey Leute wollt mal fragen wie mann sich da jetzt einloggen kann!!
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey ihr habt bestimmt auch i-wie mitbekommen dass ale maps auser map1 und map 2 down sind allerdings habe ich gehört dass man wenn man sich i-wie in ch2 einloggt es geht das die da on währen kann mir mal jemand auskunft geben?



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.