Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft | Map wird nicht gefunden

Discussion on Minecraft | Map wird nicht gefunden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Minecraft | Map wird nicht gefunden

Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit Minecraft
Ich hab heute um 8Uhr normal noch gezockt und dann auf Safe and Quit gedrückt und meinen Pc mit dem "Herunterfahren" Button heruntergefahren.
Nun nachdem ich von der Schule gekommen bin, wird die Map nichtmehr gefunden wenn ich Ingame nachsehen will.
Aber im Minecraft ordner sind noch alle Dateien drin..
Die SuFu habe ich bereits benutzt aber nichts gefunden..
Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür? :S
Thx wäre aufjedenfall sicher.

M.f.G. sHyNNN
sHyNNN # is offline  
Old 03/21/2011, 17:54   #2
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
kopier den ordner ma raus
und lösch den gesamten minecraft ordner
danach kopierste die savedatei wida in den ordner
gustav1324 is offline  
Old 03/21/2011, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Schon alles probiert, nix hat geholfen :S
sHyNNN # is offline  
Old 03/22/2011, 09:55   #4
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Versuch mal eine andere Level.dat datei in den Ordner zu packen,

das problem hatte ich auch mal und da hat es geholfen
ShadowDart is offline  
Old 03/24/2011, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hat sich erledigt
Hatte noch n BackUp von der vorherigen Datei bevor ich des Obsidian abgebaut hatte D
sHyNNN # is offline  
Old 03/24/2011, 21:23   #6
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
#closerequest
iNuke' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC] Meine Festplatte wird nicht mehr gefunden O.o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Com. Vor 30 Min ca. habe ich noch Cod 6 gespielt und dan war es auch so weit. Das Bild blieb stehen aber ich konnte noch im ts³ reden aber der Taskmanager ging auch nicht mehr. So hab ich einen neustart gemacht. Bis ich zu dem Fenster kam wo steht ich sollte eine Recovery CD reinmachen. Habe ich gemacht und es ging wieder für 10min.
c#, ProcessModule dll wird nicht gefunden/erkannt
06/22/2010 - .NET Languages - 14 Replies
hi ich hab mal einen bot geschrieben, aber als ich den anderen geschikt habe, trat immr ein komischer fehler auf. hier mal mein code: public MultiLevelPointer(int level_, List<int> offsets_, String modulefName_, Process proc_, int baseOffset_) { OpenProcIfNotOpendYet(proc_); hProcess = OpenProcesses; this.level = level_; this.offsets = new List<int>(offsets_);
[Hilfe]Metin2 DE unter Vista."Dateipfad wird nicht gefunden"
07/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
Tach zusammen Ich hab seit gestern einen neuen Computer. Der Computer ist so ziemlich nicht das Problem das Problemchen ist das ich Windows Vista auf dem Rechner habe für gewöhnlich benutze ich Windows XP was für mich bisher so ziemlich problemlos zu bedienen war. Allerdings habe ich nun Vista drauf und komme einfach nicht mehr klar ich habe 2 Tage gebraucht bis ich endlich Internet installieren konnte wobei das Wlan immernoch spinnt zum glück hab ich mein Lan kabel noch Internet etc...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.