Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft server eröffnen ??

Discussion on Minecraft server eröffnen ?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Minecraft server eröffnen ??

Grüße hab da mal nen paar Fragen zur eröffnung eines Server

welchen Anbieter sollte man am besten verwenden für c.a 10 Spieler

welche plug-ins sollte man verwenden um sicher und gut spielen zu können

und was sollte man am besten verwenden zum server erstellen ( Bukkit hmod u.s.w )

hoffe auf gute antworten

Mfg .Innocence
.Innocence is offline  
Old 03/20/2011, 22:52   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Also so gut wie alle Mieten ihre Server bei Nitrado.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 22:54   #3
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
und was davon sollte ich am besten nutzen ?
.Innocence is offline  
Old 03/20/2011, 22:59   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Da kann ich dir nicht helfen, aber es gibt ja sowohl Bukkit als auch hMod Server daher denke ich mal das es keine großen Unterschiede gibt.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 03/20/2011, 23:40   #5
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
ok online gebracht habe ich ein server jetzt benötige ich welche die sich mit nitrado auskennen
.Innocence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eathena Server Eröffnen (Tourtrail)
06/30/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 69 Replies
So dann werde ich mal nen Komplett neuen Guide aufsetzten ^^(mein erster E*PvP post darf net untergehen XD): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das ist erfahrt ihr im TuT: 1. Was brauche ich 2. Wie stelle ich meine grf_files.txt ein. 3. Wie stelle ich Login, Char und Map_athena.conf ein. 4. Wo stelle ich die Drop und Exp Rate ein sowie anderes. 5. Wie ändere ich die startposition der charaktäre.
Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey,Community! Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal! Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ;) ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist! Es,gab schonmal...
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.