Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch

Discussion on iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch

Hallo Minecraft Section!

Nachdem sim1 seine übersetzte iConomy Datei hochgeladen hat, merkte ich zuerst die ganzen grammatikalischen Fehler im Text, die ich nicht so gut fand. Also holte ich mir die offizielle iConomy Datei von deren Website (). An diese saß ich nun circa 10 Minuten und habe es übersetzt so weit wie möglich, einmal in der Du-Form und dann noch in der Sie-Form (höfliche Anrede). Falls irgendwelche Fehler vorgefunden werden, bitte ich euch mir diese hier zu schreiben da ich keine Gelegenheit hatte diese Datei zu testen. Ich habe die Datei in ein ganzes .zip-Archiv gepackt, wo das ganze iConomy vorhanden ist, d.h. das ganze Plugin mit der Übersetzung muss nur (neu?) hochgeladen werden. Ansonsten findet ihr die Datei in Templates > Money.tpl. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Datei! Übrigens scheue ich keinerlei davor Spam o.Ä. zu reporten. Wenn ich geholfen habe schadet ein Thanks nicht, aber bitte nur wenn ich auch wirklich geholfen habe.

(Anhänge kann man mit WinRar und/oder 7-Zip öffnen)

Have Fun!
- Amyntor
Attached Files
File Type: zip iConomy Du-Form.zip (1.5 KB, 182 views)
File Type: zip iConomy Sie-Form.zip (1.5 KB, 30 views)
Amyntor is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2011, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 24
Hey Nochmal Danke für die du und sie form dürfste ich sie auch auf meine Thema hochladen
ich werde auch nochmal drunter schreiben das du die sie und du form übersetzt hast
sim1 is offline  
Old 03/19/2011, 11:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Wie instaliere ich das?
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 11:32   #4
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Das ist für hMod oder?
Akitoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft IConomy Plugin Instalieren
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich Möchte Das Iconomy Plugin Auf Mein Server Haben Aber ich Finde In Youtube Und In Google Immer Alte Version Zum Installieren Das Ist Das Video YouTube - Minecraft iConomy Tutorial Teil 1 Habt Ihr Eins Vll Für Die Ganz Neue Version Ein Installation Video Wenn Ja Schreib Es Bitte
Minecraft iConomy Plugin Auf Deutsch
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Ich Habe Für Meinen Server Das iConomy Plugin Auf Deutsch Übersetzt Und Ich Dachte Ihr Könntet Es Auch Brauchen Und Jetzt Kommt Die Anleitung Zum Installieren 1:Ihr Müsst Meinen iConomy Ordner Downloaden : Ist Ihn Anhang 2:Macht Eine Kopie Ihn Euren IConomy Ordner Von Der balances.properties 3:Fügt Meinen iConomy Ordner Ein Und Ersetzt Alles 4:Fügt Ihn iConomy Ordner Eure balances.properties Ein 5:Server Starten 6: Happy Iconomy Auf Deutsch Ich Werde Es Updaten Wenn Ich Es
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
iConomy
02/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, einer auf meinem Server hat ein kleines Problemchen. Er wollte gerade nen Item verkaufen. Aber bei dem kommt dann sofort die Fehelermeldung: "You are already in a transaction, please wait" hab echt keine Ahnung woran das liegt.... kann mir einer pls schnell helfen? lg Crown3r



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.