Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Plugin frage...

Discussion on Minecraft Bukkit Plugin frage... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Minecraft Bukkit Plugin frage...

Hi,

Gibt es für bukkit ein Plug-In wo man einstellen kann z.b. wenn nacht ist das alle Spieler zu einem Bestimmten Punkt geportet werden?

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 02/25/2011, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Soweit ich weiß aktuell nicht.
Schonmal in Google gesucht ?

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/25/2011, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by .Dorian View Post
Soweit ich weiß aktuell nicht.
Schonmal in Google gesucht ?

.Dorian
Ja,

Auf englisch Nichts gefunden.

Würde selbst eins machen aber irgendwie zeigt Eclipse bei mir imma nur fehler im code an selbst wenn ich diesen von der Bukkit seite 1 zu 1 übernehme habe auch die Bukkit.jar als Buildpath hinzugefügt.... wenn jemand weiß woran es leigen könnte Pn an mich.

Naja wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Algaten™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin (Minecraft Befehle)
04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi, Habe gerade endlich meinen Minecraft Server auf Bukkit umgestellt, nun ist mir aber sofort aufgefallen das komischerweise die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren (zB. /give oder /op etc.). Daraufhin habe ich ein bisschen im Bukkitforum herum geschaut und bin auf dieses Plugin gestoßen. Alles schön und gut, aber mit dem Plugin funktionieren die alten Befehle nicht mehr sondern ich kann meine eigenen Festlegen. Gibt es einen Weg wieder die guten alten zu nutzen? Grüße =) Akitoyo
[Frage] Minecraft speed plugin ?
02/18/2011 - Minecraft - 7 Replies
hayy ich wollte mal fragen ob es ein plug für den hmod 134 gibt, der die laufgeschwindigkeit der admins erhöhen kann =))
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt. Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren. CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus. CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
We are Minecraft[24/7] [LWC,WorldGuard u.v.m.][bukkit]
01/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi@all, und zwar bin ich dabei eine kleine Minecraft Welt aufzubauen. Wir suchen noch einige User die sich in Sachen Minecraft und dem Erbauen von komplexeren Gebäude als ein 15x15 Haus auskennen. Der Server wird sich wohl so bei 10-20 Spielern einpendeln. Mir ist es lieber ich halte es klein um den Support zu gewährleisten und ein besseres User-User Verhältnis zu schaffen als auf einen 60+ Server. Wer Interesse hat , postet eine Bewerbung in unserem Forum: minecrafter .xobor .de



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.