Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung]Minecraft Server von Nitrado

Discussion on [Verlosung]Minecraft Server von Nitrado within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
[Verlosung]Minecraft Server von Nitrado

Heyho Leute,
ich wollte die Vorletzte Verlosung von mir machen.
Da ich nun im Team Epic-Crafter bin habe ich noch meinen alten Nitrado Server mit 10 Slots
Denn will ich nun Verlosen
Er hält rund 23 Tage noch.

Wie nimmt man an der Verlosung Teil?
Voraussetzung man schreibt hier rein wieso grad er diesen Server erhalten soll

Geschleime geht nicht klar.

Der Gewinner muss mir danach seine Adresse sein Namen und seine E-Mail mir schreiben damit ich alle Daten ändern und das Gewünschte Passwort.
Denn ich will nicht das es danach auf meinen Namen weiterhin läuft.

Sagen wir an Morgen um 12 Uhr ist Ende im Gelände.

Sei der Beste Grund auch der Gewinner!
RivathaX is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/23/2011, 20:06   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich hätte gerne den Server damit ich mit LAVA und TNT spielen darf.
UranoX is offline  
Old 02/23/2011, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Hey.

Ich möcht mich gerne mal als Serveradmin versuchen und einen Server laufen lassen.
Danach könnte man sich vielleicht auch einen eigenen holen.

Grüße
DerEgoist is offline  
Old 02/23/2011, 20:09   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Ich würde gerne mit ein paar Freunden Lets Plays, Tutorials und Diarys damit machen!
sometimes' is offline  
Old 02/23/2011, 20:09   #5

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Hi erstmal ^^

Da ich mich gerne mit Bukkit und Plugin's auseinandersetzten wollte um mich mehr mit der MC-Server Materie vertraut zu machen, wäre der Server super und vollkommen ausreichend ^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 02/23/2011, 20:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Ich würde es gerne habe,
ich will mehr erfahrung in Minecraft sammeln und schöne gebäude bauen.

Hoffe ich bekomms

mfg.
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 02/23/2011, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Hey,

ich würde ihn gerne haben weil ich und meine
Freunde uns gern einen Server mieten würden und
dein server wäre perfekt

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/23/2011, 20:13   #8
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Hi,
Mir fehlt einfach ein PVP Server. Deswegen will ich deinen Server um so einen zu machen
Nakroma is offline  
Old 02/23/2011, 20:14   #9
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
ich hätte gerne den Server um mein neues Projekt zu starten
Thaisaiii is offline  
Old 02/23/2011, 20:15   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
Hallo,

Ich würde den Server gerne haben da ich schon Admin auf den vershciedensten Servern war aber mich noch nie richtig mit Plugins auseinnander gesetzt habe udn ich wissen will wie das so ist ob es schwer oder leicht schnell oder langsam geht etc aber wiederum könnte ich und ein paar Freunde auch eienn Server haben wo wir dann alles möglcieh mahcen können (epische Gebäude bauen , Let's Plays machen und noch viel mehr) und wenn das alles gut laufen würde könnten wir Geld zusammenlegen und den Server verlängern und vllt. auch als Pup Server nutzen.
Fazit: Ich könnte die verschiedensten Sachen testen und dabei wahrscheinlich noch Spaß haben
*Famous* is offline  
Old 02/23/2011, 20:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 139
Received Thanks: 21
Ich würde den Server gerne bekommen, weil ich mir schon überlegt habe einen Server anzulegen aber ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin. Wenn ich die Verlosung gewinnen würde kann ich sehen ob es etwas für mich ist oder nicht.

Mfg #AweSome a.K.a. #FaiL a.K.a visitbugi
#AweSome is offline  
Old 02/23/2011, 20:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Damit ich Künstlerische Bauwerke mit Freunden machen kann Wo niemand anderes ist.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 02/23/2011, 20:58   #13
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Hey, ich würde denServer mit Klassenkameraden gemeinsam nutzen , habe das Metin2 zocken aufgehört, da Gameforge einfach abzockt , und hab mich nun dem Spiel Minecraft gewitmet mal abwechslung, und nach de ersten 2h Spielstunden , möcht ich gar nicht mehr aufhören würde dementsprechend wie Metin Pserver auch bei diesem mein bestes tun um mal bisschen dran rumzuarbeiten in meiner Freetime was ich so gern mach.
Daher Nutzung , real Freunden nutzen, dran Arbeiten versuchen weiter zu erweitern.
Yust4Fun is offline  
Old 02/23/2011, 21:59   #14
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ich hätte gerne den Server damit ich vor meiner großen Server eröffnung in ca. 1 Monat mich üben kann als Admin alles fertig mache und schonmal den Anfang von der Stadt bauen kann.
yohnson is offline  
Old 02/24/2011, 00:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ich würde den Server gerne haben weil ich mit rLf freunden nur auf hamachi Spielen kann. Ich hatte vor einen Server zu Mieten aber. Wollte
Mir das erstmal angucken , da hamachi suckt
_uNt0uChAbLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server!
07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
Nitrado.net - Minecraft Server ab 3€/Monat
02/12/2011 - Minecraft - 13 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.