Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Problem

Discussion on Bukkit Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
Question Bukkit Problem

Hey ! Mein Freund und Ich sind auf Bukkit umgestiegen !

Wir haben jetzt WorldEdit , Geht alles
Essentials , Geht auch alles
nun haben wir MagicCarpet installiert . Geht nicht
wieso geht das nich ? bei manchen plugins steht in der console Plugin disabled
WorldGuard geht auch Nur "etwas" , undzwar /*** und /heal .

Wir wollen unsere Grundstücke protecten + neue Plugins sowie Towny installieren , die gehen aber nicht

Bitte um schnelle Hilfe !

€: Jetzt geht garkein plugin mehr ausser WorldEdit

€2: Könnte mir das jemand per TV machen ?
zB bei Essentials , hab ich die .jar dateien (EssentialsBan,EssentialsWarp) etc im plugin ordner. hab den server gestartet aber nix is mit Essentials , nur der /i befehl !

bitte um schnelle hilfe da heute vllt root server :>
MusiiC_x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
!Bukkit Server problem!
02/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi liebe user, Ich habe jetz meinen hMod server erstellt. Aber ich wollte halt nun iChat drauf haben:rtfm: Also habe ich zu bukkit gewechselt. Neuen ordner gemacht craftbukkit reingezogen und die Neue datei eingefügt. Habe 32 Bit. Und wenn ich dann die start.bat starte steht da eine fehlermeldung Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar
[HILFE!] Bukkit Problem..!
01/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich brauche DRINGEND Hilfe. Mein Problem: Auf meinem Bukkit Server hat jeder Admin Commands. z.B ein nicht eingetragener Spieler kann ganz einfach /i benutzen und sich alles hercheaten. Ich habe bereits: Das Permission Plugin gelöscht,General Plugin gelöscht,Das kGenerak Plugin installiert(da ich es besser finde als ''General'') Vielen Dank für die hilfreichste und schnellste Antwort.
Bukkit problem
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi und zwar checke ich nicht ganz wie das General plugin funtzt. Also wie ich mich da zum admin mache. bei mir seht die general.settings so aus:
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.