Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen minecraft plugin programmierer

Discussion on Suche einen minecraft plugin programmierer within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche einen minecraft plugin programmierer

Hallo ich suche einen Programmierer der mir ein Plugin erstellt ähnlich wie Towny, mit städte und grundstücken erstellen, aber halt nach meinen wunsch befehlen.
Also sozusagen die befehle in deutsch übersetzt wie z.b. anstatt /resident new *** dann /gs anlegen usw

Natürlich bezahle ich euch euch angemessen da ich weis das das auch ne aufwendige arbeit ist wenn die plugins die ich haben möchte so sind wie ich sie möchte bezhale ich je nach größe des plugins 10-30 euro vieleicht auch mehr möchte dann das plugin auf eurem server testen wenn alles richtig ist bezahle ich euch MFG

Email:
Skype: MrCopaot
Facebook:
MrCopaot is offline  
Old 01/19/2016, 00:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft -> Minecraft Trading

#moved…

Quote:
Originally Posted by MrCopaot View Post
Hallo ich suche einen Programmierer der mir ein Plugin erstellt ähnlich wie Towny [...] Natürlich bezahle ich euch euch angemessen [...] bezhale ich je nach größe des plugins 10-30 euro [...]
Ich will ganz ehrlich sein, diese Bezahlung für so ein großes Plugin ist eine Frechheit.

Wenn du bereit bist deutlich mehr zu bezahlen, dann könnten wir beide vielleicht ins Geschäft kommen, aber nicht bei dem bischen Geld. Schick mir eine PN, wenn du Interesse hast.

Edit 21.01.2016:
Für alle die das Plugin umschreiben wollen, hier ist der Quellcode:
Wer "wizjany und co" sind (siehe Beitrag von -Arize.) und warum man bei denen nachfragen soll ist mir schleierhaft, der Entwickler heißt "ElgarL" (und "LlmDl" ?).

Edit:
OK, "wizjany" ist einer der WorldGuard Entwickler, aber die haben nichts mit Towny zu tun, ich würde dann allerdings eher "sk89q" fragen. Allerdings weiß ich nicht warum man dafür fragen sollte, das Plugin hat eine OpenSource Lizenz, da darf man auch ohne Fragen ran gehen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/20/2016, 16:42   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
-Arize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 251
Received Thanks: 255
Du willst das gleiche Plugin wie WorldGuard/Towny nur auf Deutsch? Frag doch wizjany und co ob du die Befehle umschreiben darfst Sorry aber das ist ja schon fast lächerlich, das bisschen Englisch tut dir sicher nicht schlecht. Und 30€ sind wie ComputerBaer schon gesagt hat deutlich zu wenig..
-Arize. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 17:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 110
Received Thanks: 10
Schreib es um, und Füge Credits von dem Coder hinzu.
xXStandaloneXx is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, plugins, programmierer, spigot


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Plugin Programmierer
11/06/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich habe mal ne frage an euch die Java Plugins machen können. Ihr kennt warscheinlich PGS ( Professional-Gameserver.com Clan & Public Gameserver 1000 FPS - Home ) Wir haben ein Testserver von dort und brauchen Developer. Wen jemand interesse hat pls melden. (Plugin gegen. Rank usw.) MFG Pepper
Suche Minecraft Plugin Programmierer [Bukkit]
05/06/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen Programmierer für Plugins für einem Bukkit-Server. Ich würde ihnen Elite-Gold anbieten. Bitte Skype-Account adden Skype Name : jo.vip Ich bräuchte eine Clan Plugins für mehr infos ... adden :) Danke



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.