Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Premium Account + Steam Account (mit 3 Spielen) für 10 Euro

Discussion on Minecraft Premium Account + Steam Account (mit 3 Spielen) für 10 Euro within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Minecraft Premium Account + Steam Account (mit 3 Spielen) für 10 Euro

Hey Leute, ich biete euch einmalig dieses Geschäft/Tausch an. Ich kann meinen Steam Account nicht mehr gebrauchen weil ich die Lust an den Spielen die dieser Account besitzt verloren habe. Deshalb biete ich euch einen Minecraft Premium Account der normalerweise 10 Euro bei mir kostet + einen Steam Account der im Wert von mind. 45 Euro liegt für NUR 10 Euro an!

Steam Spiele:
- Grand Theft Auto San Andreas
- PayDay: The Heist
- Space Engineers

Minecraft Account Daten:
- Es lassen sich selbstverständlich ALLE Account Daten ändern. Das heißt E-Mail, Passwort usw...

Zahlungsmöglichkeiten:
- PaySafeCard
- PayPal

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privat Nachricht.


Gruß
Spexii
Spexii is offline  
Old 12/02/2014, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Warum ist das alles so günstig?
Falls ich bei dem Steam Account ebenfalls alle daten ändern kann hätte ich interesse ^^

Add mich mal in Skype: marokko.karim1
Løtʉs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Premium Account + Steam Account (mit 3 Spielen) für 25 Euro
11/26/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
neuer Thread!!! Link: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /3509027-minecraft-premium-account-steam-account-m it-3-spielen-f-r-10-euro.html#post30295036
[Selling] Steam Account (mit 3 Spielen) + Minecraft Premium Account für 25 Euro
11/26/2014 - Steam Trading - 0 Replies
neuer Thread!!! Link: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/350 9048-steam-account-mit-3-spielen-minecraft-premium -account-f-r-10-euro.html#post30295255
Steam account mit 15 spielen für 20 euro
03/19/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo habe hier ein steam account von einem freund bekommen aber spiele selber nicht damit und wollte mal fragen ob ihn jemand fuer ein 20 haben will alle spiele sind okay außer mw2 online wurde gebannt nur Überweisung oder paypal mit gebühren danke http://s14.directupload.net/images/140319/r7y5uwu g.jpg
[S] Darkorbit Level 18/19 Account [B] Steam Account mit 22 Spielen/Minecraft Account
12/04/2011 - DarkOrbit Trading - 8 Replies
Howdy, Nach fast einem Jahr Pause bei Darkorbit möchte ich nun wieder anfangen. Damals hatte ich einen Account auf Deutschland 4 mit Level 19, deshalb suche ich auch einen Darkorbit Account Level 18 oder 19 auf folgenden Servern: Deutschland 4 Deutschland 5 Deutschland 6 Amerikanische Server Bevorzugen würde ich Deutschland 4 oder einen gutbesuchten Amerikanischen Server!



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.