Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Serverberatung

Discussion on Biete Serverberatung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Biete Serverberatung

Hallo, wie man oben sehen kann, biete ich euch kurzfristig eine Beratung für euren Server an.

Ich zähle mal kurz die Punkte auf die hierbei wichtig sind.

1. Begutachtung
Ich bewerte erst euren Server und erkundige mich über das System. Ich bewerte die Gebäude, den Spielspaß und das Konzept. Zum Beispiel ob es schnell langweilig wird etc.

2. Meinung
Hier gebe ich euch meine ehrliche Meinung über den Server. Ich sage euch auch was ihr verbessern solltet. Natürlich möchte ich eure Pläne erfahren damit ich weiß, was ihr erreichen wollt. Ich gebe euch dazu ein paar Tipps wie ihr sie verwirklichen könnt.

3. Dauer
Ich biete für jeden die Beratung für einen ganzen Tag an. Das heißt ich bin entweder den ganzen Tag auf eurem Server oder ihr könnt mir den ganzen Tag über, Fragen stellen. Die Dauer hängt auch von der Bezahlung ab.

4. Kontakt
Ich bin entweder hier zu erreichen, oder per Skype unter: Darkthomasday

5. Warum Beratung?
Manche haben Probleme das Spieler auf ihre Server kommen, dass sie keine Spenden (Käufe) erhalten usw. Ich kann euch hier eine menge Tipps und Tricks zu diesen Themen geben. Doch garantiere ich keinen Erfolg, wenn man nicht dafür kämpft.

6. Warum berate ich euch?
Ich führte sehr erfolgreich 2 Citybuild und Survival-Server. Nach der Zeit kenne ich mich mit fast jedem Server aus. (Minigames,Citybuild,Survival,RPG,etc.) Nun bin ich gerade an einem weiteren großen Server dran und da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir. dass ich euch helfen könnte. Natürlich nur wer will.

7. Welche Arten von Servern berate ich?

Ich berate:

Minigame-Server
Survival-Server
Hamachi-Server
Bukkit-Server
RPG-Server
MMORPG-Server
Konkurenz-Server
Citybuild-Server
0815-Server
Neue-Server
Alte-Server

8. Bezahlung

Ich nehme nur Psc (Paysafecard) und Nitrado-Guthaben an.

Wer first gibt, erhält meine volle Aufmerksamkeit und ich steigere mich in den Server rein und versuche alles mögliche um euch zu helfen.

Wer die Beratung als erstes will, erhält per Skype ein paar Tipps. Ich werde aber nicht Aktiv helfen. (Gebäude bauen etc.)

9. Kosten

Beratung 5 Euro.

Beratung mit aktivem Aktionen 10 Euro.


Ich mache das völlig Freiwillig und niemand ist dazu gezwungen meine Meinungen umzusetzen oder anzunehmen. Ich nehme keine Vorschläge an, sondern ich vergebe sie. Man ist nicht dazu gezwungen mir mehr Rechte als anderen Spielern zu geben. (Kann die Dauer beeinträchtigen)

Viel Glück mit euren Servern!
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Paysafecard biete e*Gold schnelll biete guten kurs
06/22/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tropic regelt
[>Biete<] - Minecraft Premium Account - [>Suche<] Frisches E*GolD <3 [>Biete<]
03/30/2014 - Minecraft Trading - 7 Replies
Jo Leute, Verkaufe hier meinen ersten, Beliebten Minecraft premium account OHNE EMAIL! Der account hat Youtubechannel (was jetzt nicht so besonders ist) mit 22 abonnenten. Der account ist auf vielen servern sehr fame und auf manchen bekannten servern Premium (diese server IP's habe ich vergessen, weil) Ich verkaufe den Account weil ich einfach keine Zeit mehr zum Spielen hab. was es zum Account zu sagen gibt: Name allemande



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.