Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Profi für Server upgrade + Umzug!

Discussion on Suche Profi für Server upgrade + Umzug! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Suche Profi für Server upgrade + Umzug!

Moin Jungs und Mädels,
so meine Freunde und ich hatten vor ein paar Jahren mal nen Minecraft Server am Start, das ganze war vor 2 Jahren etwa nun sind wir wieder auf den Trichter gekommen das man es ja mal wieder zocken könnte. So Problem ist nur die ganzen Plugins sind veraltet und funktionieren eben desshalb teilweise auch nicht, auf Grund der neuen Minecraft Versionen etc.

Dein Job ist es nun, den Server (du bekommst unser letztes Backup von 2012!) mit allen Daten sind etwa 200MB, Map, Plugins...) Zu updaten und den auf unserem neuen Hoster (dawn-server.de) richtig einzurichten damit man auf 1.7.5 Minecraft spielen kann. Alle die vorher Admin und sonder Rechte hatten findest du ja in den Configs der Plugins.

Wenn du dir nen bisschen Geld verdienen möchtest und bock dadrauf hast melde dich einfach hier per PN danach denn nur noch über TS oder Skype!
Bau rechte und Server benutzung ist natürlich auch inkl. nach der Fertigstellung!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Backjump is offline  
Old 05/14/2014, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
contact me
HARDCORE1234567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Fiesta Server Profi +Tut
01/18/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Hey liebe Epvpers ^^ Ja wie im Titel zu sehen suche ich einen der sich mit FiestaPservern SUPER auskennt ... und vieleicht ein Tutorial machen könnte wie man Monster erstellen kann bzw. neue NPC´s (gleiches aussehen wie andere nur name anders zb.) Zu den Monstern : Ich möchte gerne zum beispiel ein Bienchen leicht verändern (farbe und größe) und die umbennen und ins game einfügen das es die neue unddie alte Bienchen gibt ^^ Zu den NPC´s : Ich möchte Nina in jeder stadt stehen haben +...
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
Server Umzug?
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Liebe Community! Ich habe einen Metin2 Privat Server der einwandfrei lief. So .. Neuer Computer... iich hab mir MVP Runtergeladen und hab die alte virtuelle Festplatte ausgewählt, habe MVP konfiguriert und in der einen Datei den Pfad angepasst. Durch dass ich auch Hamachi neu runtergeladen habe, hab ich eine neue IP: iich hab die IP am Server angepasst. Trotzdem steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was könnte ich vergessen haben? mfg Mario
Server umzug - WICHTIG!
04/08/2005 - Main - 16 Replies
Habe eben von meinem Provider bescheid gekommen das sie epvp und alles was dazu gehört auf einen anderen Server legen müssen. Problem is die akute Serverlast welche bei diesem Webpack unüblich ist den Server in die Knie zwingt. Umzug ist um 02:15 geplant, downtime dürfte nicht lange dauern. Theoretisch müsste alles glatt laufen, werde aber trotzdem ein backup fahren (bevor ich pennen gehe) falls morgen früh nix mehr gehen würde ;) wollt nur bescheid geben das ihr vorbereitet seid.



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.