Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Gut besuchte Minecraft Server ab Guter Preis

Discussion on Kaufe Gut besuchte Minecraft Server ab Guter Preis within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 7
Kaufe Gut besuchte Minecraft Server ab Guter Preis

Hallo leute ich kaufe jegliche art von servern ab die schon spieler drauf haben ich suche keine gameserver hoster
was ich suche ist vorallem Minecraft Server
Csgo Server Css Server
die schon gut bis Sehr gut besucht sind schreib hier in den kommentaren was ihr für server ihr anbietet und wie viele spieler diesen server spielen

preis VB aber ich zahle gut des könnt ihr schon wissen

Bitte Am besten per Pn melden oder Ts3 Kommen für gespräche

Ip: endportal.de

glg legioN
legioN Trader is offline  
Old 11/11/2013, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Eine frage, suchst du auch Minecraft server? Das wird mir grade nicht so ganz klar. Geht es dir eher um die Domain oder um das Konzept des Servers, die welten und Plugins...?
Prinzessin Zelda is offline  
Old 11/11/2013, 21:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
codex01's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2011
Posts: 560
Received Thanks: 41
Wieviele Themen willst du noch erstellen?


codex01 is offline  
Old 11/12/2013, 15:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by codex01 View Post
Wieviele Themen willst du noch erstellen?


Aus diesem Grund alle 3 #reported
Akubus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Gut besuchte Minecraft Server ab Guter Preis
11/11/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute ich kaufe jegliche art von servern ab die schon spieler drauf haben ich suche keine gameserver hoster was ich suche ist vorallem Minecraft Server Csgo Server Css Server die schon gut bis Sehr gut besucht sind schreib hier in den kommentaren was ihr für server ihr anbietet und wie viele spieler diesen server spielen preis VB aber ich zahle gut des könnt ihr schon wissen Bitte Am besten per Pn melden oder Ts3 Kommen für gespräche Ip: endportal.de
Kaufe gut besuchte Server auf Biete Geld
07/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo leute ich bin auf der suche für meine community nach server die schon besucher hat preis richtet sich nach dem spielern umso mehr spieler umso mehr geld alles verhandlungs sache addet mich im skype um die infos auszutauschen und preis zu verhandeln gehandelt wird dann per EPVP Skyp: legion.mthfckr
kaufe gut besuchte minecraft server
09/17/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
ich kaufe gut besuchte minecraft server auf wenn du eine hast melde dich bei mir in skyp oder hier im forum preis handeln wir dann heraus glg add für skyp: legion.mthfckr
Kaufe Gut besuchte Game Server
09/16/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift angegeben suche ich gut besuchte gameserver game ist eig egal ich suche gameserver für unsere community es kann server für spiele aller art sein macht angebote und ip link posten und ich guck mir dann an add für skyp: legion.mthfckr
Kaufe Gut besuchte Game Server
09/16/2012 - Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift angegeben suche ich gut besuchte gameserver game ist eig egal ich suche gameserver für unsere community es kann server für spiele aller art sein macht angebote und ip link posten und ich guck mir dann an add für skyp: legion.mthfckr



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.