Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche YouTuber der mein MC-Server pusht!

Discussion on Suche YouTuber der mein MC-Server pusht! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 99
Received Thanks: 0
Suche YouTuber der mein MC-Server pusht!

Hey Liebe Leuts ;D

Habe einen MC Server der sich VaroXCrafT nennt. Am Tag sind ca 50-60 Leute on aber das is mir zu wenig. Ich suche Leute die meinen Server halt pushen durch ein ServerVideo oder so! Ich kann euch als Dank einen speziellen Rang auf dem Server geben z.B YouTuber mit vielen Rechten. Zudem hänge ich am Spawn usw viele Schilder mit eurem Kanal usw auf das ihr meinen Server untersützt. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mich unterstützen würde! Ihr könnt ja mal vorbeischauen! (IP: VaroXCrafT.de:25565)

Skype: extundo2
EXTUNDO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche der mein Fb - Page auf 900 Likes Pusht !
02/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mein Facebook Page auf 900 Likes pusht. Zurzeit hat es 14 Likes, die Likes sollen echt sein. Dasheisst: Ihr habt eine Seite die meine Seite teilen kann. Bis es die 900 Likes erreicht hat. Ich gebe dafür 80Egold, hab zurzeit 38 -aber keine Sorge kann es sofort es besorgen.
[S] Der mein Seite auf 6.000 Likes Pusht [B]10€ PSC
02/11/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Ich suche einen der mein Fb Seite auf 6.000 Likes Pusht. Ihr Pusht als erstes, dann kriegt ihr 10er Psc. Vorraussetzung : Alle Likes sind echt, bzw werden von euren Seite direkt als Werbung gepostet. ! Ich gib nicht mehr als 10er, also bettelt nicht das ihr mehr wollt!
Biete 36 e*gold für den jenigen der mein Facebook Seite pusht ! :D
12/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TOPIC !
Suche rBG-Gruppe die auf 2k Pusht
08/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche ne rBG Gruppe die mich mal fix auf 2k Pushen könnte, hab bis 1,9k exp undn lr von 1837. Meine Grp hat sich aufgelöst hat und daher werd ich wohl so nichtmehr auf über 2k kommen. Da ich den Titel "Feldkommandant" recht gut finde, suche ich auf diesem wege eine Gruppe die mich mal kurz Pushen kann. Ich zahle mit WoW-Gold auf eurem Wunschserver. Das Angebot bezieht sich nur auf Allianz. Ich werde meinen Account nicht rausgeben, damit ihn irgendwer Spielt. -> Ich spiele nen Holy-Pala...
wie pusht man waffen?? [Metin2]p-server
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute wollte mal fragen ob jemand von euch weis wie man waffen auf einen hamachi p-server von metin2 pusht????



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.