Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Entwicklung von Bukkit Plugins

Discussion on [B]Entwicklung von Bukkit Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
hallo6's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 21
[B]Entwicklung von Bukkit Plugins

Hallo!

Ich biete euch derzeit meine Fähigkeiten an, Minecraft Plugins mit der Programmiersprache Java zu programmieren, welches eine plattformunabhängige Sprache ist.
Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Ingenieurinformatik.
Ich benutze die Programmiersprache Java bereits 2 Jahre und bin durchaus im fortschrittlichen Bereich.

Ich lege hierbei keine Preise fest, jedoch richte ich mich nach der Komplexität.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen.
hallo6 is offline  
Old 05/22/2013, 21:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
Echt toller Service. Nur weiterzuempfehlen +++
iKnock0uT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Java-Entwicklung/Minecraft Plugins
04/22/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete euch derzeit meine Fähigkeiten an, diverse Programme oder Minecraft Plugins mit der Programmiersprache Java zu programmieren, welches eine plattformunabhängige Sprache ist. Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Ingenieurinformatik. Ich lege hierbei keine Preise fest, jedoch richte ich mich nach der Komplexität. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen.
[Minecraft] Plugin-Entwicklung für Bukkit
11/16/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
- Service eingestellt, bitte keine PNs mehr -
[Service] Entwicklung von Plugins für Bukkit
07/22/2012 - Minecraft Trading - 15 Replies
Hallo, Sie können kein Java programmieren oder haben keine Zeit dafür? Dann sind Sie hier genau richtig! Auf Wunsch Leistungen Wir werden uns Ihren Wunsch ansehen und entscheiden, ob Ihr Wunsch technisch möglich ist und dann das gewünschte Plugin , falls möglich, erstellen.
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.