Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MINECRAFT ACCOUNT STORE ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Discussion on ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MINECRAFT ACCOUNT STORE ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MINECRAFT ACCOUNT STORE ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Hallo, ich biete euch heute hier zu sehr sehr kleinen Preisen Cracked Minecraft Account's an.


Hinweiße:

§1: Passwort darf nicht geändert werden, sonst werden seitens Majong die Accounts gesperrt.

§2: Jeder Account der zurück geholt wird, oder gesperrt wird, wird nicht zurückerstattet.

§3: Jeder Kunde kann soviele Account's Kaufen wie er will.

§4: Die Preise sind nicht Verhandelbar, desweiteren ist ein Tausch gegen andere Accounts auch ausgeschlossen!

§5: Der Kunde ist selber Verantwortlich was er mit seinen Account macht.

§6: Diese Accounts, wurden nicht Illegal erworben und sind somit 100% Legal.

§7: Die Accounts können auf jeden Server verwendet werden, es handelt sich hier um ganz normale Account's.

§8: Accounts die bereits erworben wurden, werden nicht weiter Verkauft, kauft der Kunde einen Account, ist dieser seiner.

§9: Ihr habt eine Garantie Zeit, falls ein Login nicht klappt von 24h, jeder Kauf wird Schriftlich festgehalten.


Preise:

Es gibt verschiedene Pakete, in dennen verschiedene Anzahlen an Accounts drine sind.

1 Account: 65 EliteGold oder 0,75€
10 Account's: 450 Elite Gold oder 6,-€

~ Weitere Pakete folgen, bei Interesse.
~ Angebote nehmen wir gerne entgegen.

Aktuell sind mehr als 70.000 Accounts Verfügbar.


Kaufabwicklung:

1. per PN melden und die Vorlage bitte benutzen (weiter unten)
2. Nach erhalt einer Antwort von uns, finden sie in der PN einen Treasure Link, in dem sich die Account Daten befinden. (Wichtig hierbei ist, für die Gültigkeit einer Garantie, bitte bei Kauf und Login ein Video machen.)
3. Minecraft installieren und los Zocken! (Hierbei bieten wir unter anderem auch Support bei Installation von Minecraft.)


Unser Store verstößt gegen die Regeln? Bitte Spamt nicht direkt denn Thread zu, bitte lasst uns dies Gesittet klären, ich bitte falls dieser Store gegen irgend welche Nutzungsrichtlinien verstößt, das sich ein Team Mitglied von ElitePvPers bitte bei mir per PN meldet.


Eine kleine Test Probe gefällig? Meldet euch per PN bei mir und ich werde schauen was sich machen lässt, das ganze wird dann Gratis gemacht, damit ihr seht das die Accounts auch funktionieren.
.TakenZ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.