Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minecraft Server Vorstellungen[S]E*Gold/PSC

Discussion on [B]Minecraft Server Vorstellungen[S]E*Gold/PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
[B]Minecraft Server Vorstellungen[S]E*Gold/PSC

Hallo Leute,

was ich euch heute anbiete, ich mache für euren Server eine Server Vorstellung.

Ich habe hier mal eine Server Vorstellung die ich für einen Guten Freund gemacht habe


Es geht auch natürlich mit Bildern




Preis:

Adden/Anschreiben ist verhandelbar



Wenn ihr interesse habe meldet euch bei mir:

Via
Via Skype: sro_kinng
Via Elitepvpers PM




würde mich freuen über ein Skype Add






MFG: .Epic
.Epic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Server Vorstellungen[S]E*Gold/PSC
11/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, was ich euch heute anbiete, ich mache für euren Server eine Server Vorstellung. Ich habe hier mal eine Server Vorstellung die ich für einen Guten Freund gemacht habe Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Minecraft-Suchtis! --------------------------------
Minecraft Vorstellungen
02/22/2012 - Main - 5 Replies
Hey, ich habe eine Frage, zu derMinecraft Server section... Ich habe einen Server, aber wie kann ich die Vorstellung pushen? Der-Eddy hatte gesagt, das außerhalb des Trading bereichs Pushen verboten ist.. Weil sie rutsch immer weiter ab, und niemand guckt auf den Seiten ganz hinten... MfG
[SAMMELTHREAD] Minecraft Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen
03/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Bitte Closen Danke. Habe mich auch gerade selbst reported
P-Server Vorstellungen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute.Mache einen Thread für neu oder alte P-Server. Stellt eure P-server vor für die anderen und auch für mich,denn ich will einen P-server spielen aber alle sind kacke oder gehen. Also für der P-Server für mich muss: -Root sein -Gute dropprate (so 500k bei wildhunden) -Nicht zu hohe exp rates(so 300-500%) -Gute Shops am besten alle waffen/rüssis bis lv 70 muss nicht +9 sein -Neue Mops,Maps und Eq wäre gut -24/7 Online



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.