Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 5 Minecraft Alpha Keys | 18€ PP

Discussion on [VK] 5 Minecraft Alpha Keys | 18€ PP within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
[VK] 5 Minecraft Alpha Keys | 18€ PP

Hey,

Ich hab noch 5 Alpha Keys.
Die sind selten.
Mit Alpha Keys bekommt ihr alles kostenlos wenn DLCs rauskommen.

Für 18€ sind es eure.

Manche fragen mich warum ich in letzter zeit so viele Keys so billig verkaufe,
das liegt daran das mein Freund und ich früher ein MC Key Shop hatten und die Keys nicht mehr brauchen.

PM me!

MFG: xPzYRex
xPzYRex is offline  
Old 10/22/2012, 17:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
N3tRunn3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Sorry xPzYRex, so nett du auch warst aber wahrscheinlich gehört das zum Beruf eines Scammers!! Diese 5 Minecraft Keys für 11 Euro, jetzt nur noch 10 Euro, standen mir zu. Ich habe die Keys immer noch nicht.

Ich warne hiermit jeden einzelnen!!! xPzYRex ist ein Scammer. 100 % NICHT Vertrauenswürdig'!! Ich werde nun alle seine Threads aufsuchen nud diese Message reinposten.


Ich quote mich mal selbst:


Quote:
Na wenn es jetzt anders nicht mehr geht, mach ich es hier offiziell:

Dieser Verkäufer/Seller hier ist ein Scammer!! Es geht lediglich um 11 Euro. Nicht viel, trotzdem gescammt und die Moral ist down... Er antwortet nicht mehr auf meine PMs, eMails, Skype, etc und werde damit von ihm ignoriert.

Videobeweise mit über eine Stunde Material wurden erstellt von A bis Z und die rechtlichen Schritte wurden bereits eingeleitet.

PayPal wird mir die 11 Euro wieder zurückzahlen bzw meine Bank das Fordern.

xPzYRex ist 100% NICHT Vertrauenswürdig'. Diese 2 positive Bewertungen gibt er sich wahrscheinlich selbst.
Er gewinnt das Vertrauen eines einzelnen Käufers und zockt hinterher ab... Äußerste Vorsicht ist geboten!!!
N3tRunn3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
Lügner, du hast deine Keys bekommen.

Spammer + Rufmord
xPzYRex is offline  
Old 10/22/2012, 18:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Ogluck10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 7
ACHTUNG SCAMMER ER GEHT EINFACH IN SKYPE OFFLINE BEKOMM DASS GELD EH ZÜRÜCK ABER ANZEIGE FOLGT WEGEN DIEBSTAHL LIEBER FURKAN ÖZKAN
Ogluck10 is offline  
Old 10/22/2012, 18:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
N3tRunn3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Welche Keys soll ich bekommen haben? Diese hier was auch gleichzeitig dein Kaufsbeleg für die Moderatoren hier im Forum ist?



Den zensierten Fake kannst gerne zurücknehmen und mir die 11 Euro wieder geben. Dann muss ich die Strafanzeige gegen dich nicht machen.

Ich habe keine Keys bekommen und würde keinen solchen Aufwand hier machen. Die Comlaint area hat von mir schon ne Nachricht bekommen, sowie meine Bank welche das Geld zurück fordert, sowie PayPal und die Polizei. Das Videomaterial welches über eine Stunde geht, zeigt auch sehr sehr vieles. Unter anderem dein Nachname und die Namen deiner Eltern.

Die Keys hätte ich spätestens schon am Sonntag bekommen müssen auf einer meiner beiden eMail Adressen. Die PMs von dir hier, welche ich gespeichert habe, verraten auch so einiges. Sorry ich hör hier offiziell jetzt auf, bevor ich unnötigerweise aus diesem Forum gebannt werde.

N3tRunn3r is offline  
Old 10/22/2012, 18:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
zum selben thema ist es nicht erlaubt mehrere themen aufzu haben. dacher closerrquest
rusak_000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 5Minecraft ALPHA Keys [S] FÜR ALLE 5 MINECRAFT ALPHA Acc ONLY 25€!!
01/23/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Topic. Interesse? Pn!
[S] Steam Keys [B] Retail Keys &' 5€ Wallie Card &' Minecraft Alpha Accounts
11/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies
^steht alles. Ich suche MW1,MW2,BO,Portal 2, irgendwas... Ich gebe Retail Keys wie z.B Call of Juarez , Dark Messiah of Might and Magic + 5€ Wallie Card &' Minecraft ALPHA Accounts. E-Mail von den MC Accounts ist dabei. MfG .RnB™



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.