Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einen der mir Minecraft Premium mit ->PAYPAL<- kauft !! Gebe 5€

Discussion on [S]Einen der mir Minecraft Premium mit ->PAYPAL<- kauft !! Gebe 5€ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 4
[S]Einen der mir Minecraft Premium mit ->PAYPAL<- kauft !! Gebe 5€

Es gibt ein paar Server und auf den Servern ist der Mod Hunger Games drauf.

Dort kann man Premium werden aber leider kann man das nur mit Paypal bezahlen.

Dies kostet 5$.
Ich habe aber eine Paysafecard und würde die dem jehnigen geben, der ,mir das für 5 $ kauft. Ich gebe 5€ drauf also eine 10€ Psc

( 5$ ~ 4,xx€ )


Skype: kevinkos2010

oder einfach eine Pn senden
headxmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir mit Paypal kauft|Gebe PSC
04/15/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Ich Suche für eine längere Zeit jemanden der mir bestimmte Keys im Internet kauft und per Paypal bezahlt. Ich kann dafür Psc geben. Er sollte auch die Bezahlung in Paypal annehmen und neue Keys kaufen. Macht Angebote.
[B]213EG[S]Einen der mir was mit paypal kauft
12/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
es kostet ca 6 euro.
[B]Minecraft Premium Acc [S]6€ Paypal (Jemanden der mit was kauft)
08/19/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir was für 6€ paypal kaufen kann gebe 1 minecraft Premium Account Push
Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein
08/15/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein Quelle: Minecraft: Kauft ein Spiel und erhaltet einen Gratisgutschein - Notch verschenkt Klötzchenspiel (News) - News - games-news.de
Wer kauft mir was mit mit PayPal? Gebe PSC!
05/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich würde mir gerne etwas kaufen, leider kann man das nur mit einem PayPal Account kaufen. Und ich habe keinen. Deswegen suche ich jemanden, der mir das über Paypal kaufen würde. Es kostet 9,98$ (ca. 6,93€). Ich gebe dafür eine 10€ Paysafecard. Als erstes kriegt ihr die PSC, da ihr sonst mir nicht vertrauen würdet :) Mfg djlp EDIT: Habe jemanden gefunden... :)



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.