Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TheLukas123's Minecraft-Server Einrichtungsservice

Discussion on TheLukas123's Minecraft-Server Einrichtungsservice within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheLukas123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 196
Received Thanks: 23
TheLukas123's Minecraft-Server Einrichtungsservice




Willkommen bei TheLukas123's Minecraft-Server Einrichtungsservice


Wenn ihr Hilfe mit eurem Minecraft-Server und/oder mit euren Bukkit-Plugins braucht, dann schreibt mich an, ich biete euch meine Erfahrung zu günstigen Preisen an.

Ihr schreibt mir was ich machen soll und ich werde den Server oder das Plugin dann innerhalb kurzer Zeit einrichten.


Was ich biete:


- Verwaltung des Servers
- Server konfigurieren ( Plugins, etc. )
- Installation und/oder konfiguration von Plugins
- Installation von Modificationen
- Aufbau des Spawns
- kostenlosen Support über Skype




Der Preis ist je nach Dienst anders, ich nehme nur PaySafecard( auch Reste ) oder e*gold



Einer meiner alten Server:




Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Private Nachricht oder added mich bei Skype.

Skype:

(Ich bin anklickbar)
TheLukas123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Ich brache keine hilfe komme schon klar aber ich finde es gut das mal ein Paar leute sich dazu erklären bei anfängern zu helfen weil ich musste
alles selbst suchen und meine erfahrungen sammel also
bekommst ein THX!!!
ForZay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:53   #3
 
TheLukas123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 196
Received Thanks: 23
Dankeschön
TheLukas123 is offline  
Reply

Tags
bukkit, host, minecraft, server, support


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Einrichtungsservice für deinen Minecraft-Server!
06/12/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
http://de.minecraftwiki.net/images/thumb/b/b2/Bukk it.PNG/200px-Bukkit.PNG Herzlich Willkommen :awesome:. Ich biete hier einen Einrichtungsservice für einen Minecraft-Server an. Dabei verwende ich die Serversoftware "Bukkit". Was ist Bukkit? Was genau biete ich euch nun an?
[B]Facebook Apps & Einrichtungsservice
02/28/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Com In diesem Thread biete ich euch Apps & einen Einrichtungsservice für eure Apps an Welche Apps biete ich an ? Wieviel % steckt in dir ? Bei: Wieviel % Justin Bieber steckt in dir ? = 65 e*g ( AUTOSHARE!) Wieviel % Barney steckt in dir ? = 65 e*g (AUTOSHARE!) Wieviel % Agrressiv bist du ? =65 e*g (AUTOSHARE!)
°*°Einrichtungsservice°*°
11/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Enirichtungsservice für CMS's aller Art an. Was CMS überhaupt ist erfahrt ihr hier: Wikipedia BEI INTERESSE BITTE PER PN MELDEN NICHT HIER IM THREAD! Ich biete euch an Internetseiten zu erstellen, und z.B. ein Forum, eine Community, eine Homepage oder einen Blog zu machen. Natürlich mache ich auch die Einrichtung von Shop's. Hier seht ihr die Preise und die einzelnen Pakete:
llılıı FaXoN's™ Einrichtungsservice ıılıll
10/23/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Minecraft Bukkit Server Einrichtung Hallo liebe Crafter, ich dachte mir, dass ich meine Bukkit Kenntnisse an euch verkaufen will. D.h. wenn ihr einen Minecraft Server haben wollt, der mit Bukkit läuft & den ganzen Plugins, dann seit ihr hier richtig. Denn ich stelle euch alles ein,
[SERVICE] Einrichtungsservice für Server , Foren uvm.
04/14/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, Ich biete Server / Forensoftware -Einrichtung aller art zu günstigen Preisen an! Die einrichtung von Gameservern ist auch kein problem! Preise: Es gibt keine 100% festgesetzten Preise ich würde aber als Bezahlung gerne Amazon Gutscheine oder andere Elektronische Güter nehmen! Bei interesse meldet euch hier im Thread oder per PM



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.