Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Ich kaufe euch Minecraft Key's bei Mojang [Bezahlung per PSC][20€ PSC]

Discussion on [Service] Ich kaufe euch Minecraft Key's bei Mojang [Bezahlung per PSC][20€ PSC] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
[Service] Ich kaufe euch Minecraft Key's bei Mojang [Bezahlung per PSC][20€ PSC]

Hey Leute.

Undzwar biete ich euch meinen Service an.
Dieser bewirkt folgendes: Ich kaufe euch einen legal erworbenen Minecraft Key mit meiner Kreditkarte.
Da man auf nicht mit Paysafecard bezahlen kann, mache ich euch das jetzt möglich!
Ich kaufe euch einen Key, ihr bezahlt mich mit einer 20€ PSC.
Mengenrabatt bei Großbestellungen!

Greets
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Ich kaufe euch Minecraft Key's bei Mojang [Bezahlung per PSC][20€ PSC]
04/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute. Undzwar biete ich euch meinen Service an. Dieser bewirkt folgendes: Ich kaufe euch einen legal erworbenen Minecraft Key mit meiner Kreditkarte. Da man auf Minecraft nicht mit Paysafecard bezahlen kann, mache ich euch das jetzt möglich! Ich kaufe euch einen Key, ihr bezahlt mich mit einer 20€ PSC. Mengenrabatt bei Großbestellungen! Greets
[SERVICE] Ich kaufe euch eure PSC's!
04/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Com. Wollt ihr eine PSC kaufen, seid aber zu faul aufzustehen oder wohnt irgendwo auf dem Land? Das Problem kenne ich, doch das kann sich ändern! Ich wollte hier mal meinen Service anbieten. Folgende Preise: 10€ PSC --> 12,50€ PP 20€ PSC --> 22,50€ PP
[Mojang]Kauft ihr euch das Spiel Cobalt?
12/24/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hey ho habe gerade auf Youtube einen Trailer zu dem Spiel Cobalt von Mojang gesehen. Cobalt Trailer - YouTube Kauft/würdet ihr euch das Spiel kaufen? Also ich würds mir kaufen.



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.