Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Server/Bester Support/

Discussion on Top Server/Bester Support/ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Top Server/Bester Support/



Ihr sucht sehr billige Minecraft Gameserver !?

Die mit 6 Gb Ram + 100 Slots nur 25 Euro im Monat kosten !?

Added ihn einfach in Skype und verhandelt alles ganz einfach über PaysafeCard :
Hupfauer // aka. Flash-Hosting

Oder bei dem LiveSupport in Ts3 :
109.230.224.90

ICQ:
611017351



Ich habe es selber erlebt , und bin sehr zufrieden , weil so einen günstigen , netten und Hilfsbereiten Support habe ich noch nie erlebt !

Mfg .

Werber
checkersmile is offline  
Old 12/11/2011, 10:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
uppp
checkersmile is offline  
Old 12/14/2011, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
hoch damit ...
checkersmile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Server?
06/25/2011 - Metin2 - 23 Replies
Hey liebe epvpers... Habe paar Fragen an euch! Welchen Server könnt ihr mir auf Metin2 DE also KEIN P_SERVER empfelen? Bin gerade auf S19 aktiv und finde da ist viel zu wenig los :/ Hat jemand gute Erfahrung mir bestimmten Servern gemacht wenn ja welche? Achja könntet ihr mir dann auch die Preise für "Zander" und "Muscheln" geben da ich leidenschaftlicher Angler bin ;) Danke!
NEOKS-Server // Nicos(!nSkys) Easy One Klick Server / Immer aktuell / Bester Support
12/14/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
NEOKS - Nicos(!nSkys) Easy One Klick Server Schnell, einfach und ohne große Kenntnisse zum eigenen fast Bugfreien WoW Server Hallo liebe Community!
bester server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche einen server mit ca 150 rates der server sollte immer online sein und eine nette com haben er soll nicht zu leicht sein damit es auch ein bischen schwierigkeit gibt kennt ihr so ein server wenn ja postets :D mfg Luan
bester p- server ever
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey leute ich bin langsam am verzweifeln,p server hin oder her immer gibt es probleme. Der eine ist jetz für immer down und bei dem anderen ist täglich char reset, Also könnte einer von euch mir eventuel einen p server empfelen ( außer 99yt2 und zzyt2) den ihr vllt selber spielt oder habt und wo kein täglicher reset ist un es eine gute drop rate gibt?.. bitte antwortet brauche euren rat bekmmt auch ein thx ;-).. mfg fabian
Bester Server
03/11/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi leute ich wollte mal fragen , welcher wow server der beste is Mangos antrix oder sonst einer.bitte mit begründung. mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.