Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Minecraft Gameserver | unlimited Slots ab nur 7,50€

Discussion on Günstige Minecraft Gameserver | unlimited Slots ab nur 7,50€ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2011, 17:01   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
GangstazzBoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 10
Warum sollte jemand einen Testserver bei server4you hosten. Dieser hat werde vom Ping noch von der Hardware die selbe Leistung.

Wäre genauso wenn BMW dir einen Trabi zur Probefahrt gibt.

Eine x-beliebige IP kann jeder Posten. Richte auf der IP einen Minecraft server ein inklusive Zugang zum Webinterface. Aber nicht von 24h-hosting oder vs4you.

Danach reden wir weiter über die Angaben die hier gemacht werden.

Ist nämlich immer das gleiche. Minderjähriger mietet sich rootserver bei server4you oder hetzner. Macht hier einen schönen post mit ramsch Preisen, weil er natürlich weder Umsatzsteuer oder sonstige Steuer oder Gebühren zahlen muss.

Hinzu kommt dann noch das irgendwelche Privatlizenzen von Teklab gemietet oder gekauft werden und dann geht das hosting gleich los. Alles völlig anonym und illegal.

Auf die Qualität und den Schaden der dabei angerichtet wird, wird dann einfach mal geschissen und im Skype kommen dann so aussagen wie "RAID6 mit 2 Festplatten" oder "HD DDR3 Ram". Von vorne bis hinten wird einfach nur gelogen und betrogen um an Geld zu kommen.

Wenn doch alles so legal und so toll ist was hier immer angeboten wird. Dann mach ne Homepage und melde ein Gewerbe an. Wo ist das Problem dabei? Aber nein, dann müsste man ein Impressum haben und da würde ja der Name auftauchen und schon hätte man ein Problem.
GangstazzBoo is offline  
Old 09/19/2011, 17:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
Wir hosten bei vs4you.
Und wir haben KEINE privat lizensen von Teklab wir haben Gewerbliches teklab...
Du kannst ja auch testen...
Und bei uns ist ALLES legal.
Mafinion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 17:23   #18 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
1. Chill mal!

Quote:
Originally Posted by GangstazzBoo View Post
Richte auf der IP einen Minecraft server ein inklusive Zugang zum Webinterface.
Wieso sollte er das tun, die Kunden bekommen doch die Adresse zum WI!?

Quote:
Ist nämlich immer das gleiche. Minderjähriger mietet sich rootserver bei server4you oder hetzner. Macht hier einen schönen post mit ramsch Preisen, weil er natürlich weder Umsatzsteuer oder sonstige Steuer oder Gebühren zahlen muss.

Hinzu kommt dann noch das irgendwelche Privatlizenzen von Teklab gemietet oder gekauft werden und dann geht das hosting gleich los. Alles völlig anonym und illegal.
Völliger Schwachsinn!! Sofern eine gewisse Grenze nicht überschritten wird, die sich als Differenz zu den Einnahmen und der Ausgaben ergieben ist dies vollkommen legitim. Im Übrigem sind dies keine Ramschpreise, nur weil z.b. Nitrado und wie sie alle heißen überteuerte Server vermieten?!

Quote:
Wenn doch alles so legal und so toll ist was hier immer angeboten wird. Dann mach ne Homepage und melde ein Gewerbe an. Wo ist das Problem dabei? Aber nein, dann müsste man ein Impressum haben und da würde ja der Name auftauchen und schon hätte man ein Problem.
Sofern man eine .de-Domain hat müsste man ein Impressum haben, ja. Jedoch benötigt man bei den meisten Top-Level-Domains kein Impressum, was wir mehr oder weniger leider wegen dem Telemediengesetz haben müssen. Ebenfalls, wenn die Server in einem anderen Land stehen, wird er sicherlich kein Gewerbe eröffnen, auch wenn er jetzt in Frankfurt steht (siehe vorherige antworten). Eine Homepgae zu erstellen ist komplett FREIWILLIG, klar kommen die meisten Firmen heutzutage nicht mehr ohne aus, wenn jedoch Werbung hier im Forum gemacht wird ist es was anderes.


So!!
Nun B2T: Dies ist eine Trading Abteilung und keine Spam-Abteilung!



Edit:
nebenbei habe ich gesehen, dass du auch server vermietest bzw. NUR SLOTS, klar nur weil jetzt mehr hier hin gehen, weil es besser und günstiger ist, so ist eben der Wettbewerb!
blackjack4494 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2011, 17:53   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Was bringen eig. rams? soll ich 1300 oder 2600 ram holen... was sit der unterschied?
iwanted is offline  
Old 09/19/2011, 18:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
Ram ist der arbeitsspeicher. Je mehr ram du nimmst umso mehr spieler können ohne laggs
gleichzeitig spielen. Es gibt aber auch Plugins die sehr viel Ram brauchen.
bei 1300 könnten ca 0-20 Leute gleichzeitig drauf (kommt auch auf die plugins an)
bei 2600 könnten ca 0-35 Leute gleichzeitig drauf (kommt wieder auf die plugins drauf an)
evtl könnten es auch mehr sein.
Wenn ihr nur 0-10 seit dann würde 1,3gb ram reichen bei mehr wie 10 leuten gleichzeitig würde ich allerdings schon 2,6gb ram empfehlen

Mfg Mafinion
Mafinion is offline  
Old 09/20/2011, 18:45   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
hmmm bin an den 4 gb ram für 25 euro monatlich interresiert... wie folgt die abfolge vom kauf? werdet ihr SOFORT den server abstellen wenn wir den nächsten monat nicht bezahlen oder könnt ihr auch nach ein paar tagen das geld annehmen? (PSC)
iwanted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 19:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
Der server wird nicht sofort abgeschalten ^^ du hast ca 4 tage zeit zu bezahlen und wenn du verlängerst werden dir die tage abgezogen also z.b. Du hast 30 tage einen server bezahlst aber erst am 34 tag dann bekommst du 26 tage wenn du am 30 tag zahlst bekommst du volle 30 tage
Mafinion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:04   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
hmm... wenn ich einen server mit ca. 40 slots will, wieviel muss ich bezahlen? will einen LAGGFREIEN!
iwanted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:30   #24 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
hmm... wenn ich einen server mit ca. 40 slots will, wieviel muss ich bezahlen? will einen LAGGFREIEN!
sofern du nicht übermäßig plugins raufmachst (mehr als 25-50! - kommt auch drauf an ob es große oder kleine sind) dann solltest du mit den 2,6gb noch gut bedient sein, ich würde aber eher zum 4gb tendieren. Kannst ja erstmal den für 20€ nehmen und gucken wie der läuft, ich denke mafinion wird da bestimmt auch "upgrades" im peto haben
außerdem mir fällt gerade ein wieso upgraden du kannst ja ehh vorher 3 stunden testen xD
müsstest aber eben soviele auf einmal zusammentreiben können!

mfg blacki
blackjack4494 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 21:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
Ich denke mal für 40slots würde der 4gb ram server ausreichen ...
Hatten vorher bei einem Kunden 35 leute laggfrei auf einem 2gb server
Aber ich würde dann zur sicherheit 4gb ram nehmen

Edit: Blackjack hat das wichtigste geschrieben
Mfg Mafinion
Mafinion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 21:07   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Hmm, man bezahlt mit PaySafeCard über Skype oder wie?
iwanted is offline  
Old 09/21/2011, 21:11   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Wie ist eure Steuernummer?

Müsst ihr aushändigen, ich habt zwar eine Teklab Lizenz aber ein Gewerbe scheint ihr nicht angemeldet zu haben oder?

Wenn doch dann schick mir die Steuernummer via PM und ich überprüfe sie.

Komm nicht mit Kleingewerbe auch ein Kleingewerbe bekommt eine Steuernummer.

MFG

pr

EDIT: Alles clear Gewerbe vorhanden.
pr-Hosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2011, 16:50   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Nicht schlecht! Werde mich vielleicht in den nächsten Tagen bei dir melden
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 21:27   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
hmm kann ich auch fürn jahr kaufen?
iwanted is offline  
Old 09/23/2011, 12:10   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 178
Received Thanks: 41
du kannst solange kaufen wie du willst

mfg Mafinion
Mafinion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Günstige Minecraft Gameserver
07/18/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Mine4You ist noch ein neuer Hoster. Unsere Preise sind günstiger als viele andere Hoster, trotzdem bieten wir stabile Minecraft Server an. Unsere Features sind unteranderem... Kunden Webinterface ( Teklab ) Kostenlose Datenbank * 2 GB Arbeitsspeicher garantiert ** Keine Laggs Standort in Frankfurt ( niedrige Pings )



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.