Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Server vermietung zu einem guten Preis!

Discussion on [Root]Server vermietung zu einem guten Preis! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
[Root]Server vermietung zu einem guten Preis!

Hey,
ich biete meinen Linux Root zur vermietung an.


Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz
8 GB DDR3 RAM
1 TB 7.200 RPM
10 TB Traffic p/m

Ich nehme nur PSC's an!


Nachdem ich die PSC habe, bekommt ihr einen eignen Root Ordner wo ihr euren Minecraft Server oder was auch immer Hosten könnt. Ihr könnt max. 8196MB Ram geben.

Preis/m: 50€ - verhandelbar.
.Ownd' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe sehr guten Root zu Billigem Preis! *TOP*
02/22/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo Communty, Ich verkaufe hier meinen gemieteten Root. Data´s Hohster: server4you OS: Windows Server @web Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3400+ 1,79 GHZ Arbeitsspeicher (RAM) : 6 GB HDD:596 GB
[Root] Vermietung
02/13/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo alle Zusammen und Willkommen auf dem server Theard. Hier möchte ich Gerne meine root´s vorstellen, die ich zu vermieten habe. Ich Reselle alle aus Worldstream und Edis. 1. Server : (noch 2 Verfügbar) AMD64 X2 4850E 2.5Ghz 2048 MB DDR2 RAM
[Vermietung]~Root Server~
10/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hardware / Technik Prozessor: 2 x AMD Opteron 246 Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Festplatte: 2 x 250 GB Festplatte (Hardware-RAID1) Traffic/Monat: unbegrenzt IP-Adressen: 1 Betriebssystem: SuSE Linux 10 (64-bit) Server-Standort: Deutschland (Frankfurt)
Root Server 1 Jahr zur Vermietung!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey,Leute! Ich biete Root-Server für 25€/Jahr an. Ich habe Windows/Linux Roots mit jeweiles 2 oder 4 GB RAM. Bei näherem Interesse bitte bei mir melden. ICQ:554479832 mfg Hallo2011
Frage zu einem guten Root
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mal eine kleine Frage , ein Freund von mir will einen Root Server auf machen. Meine Frage wäre welche Vorraussetzungen der Root haben muss / wo man einen Root am besten her bekommt / paysafecard bezahlbar ist / wie teuer er sein darf... Würde mich ueber ein paar Antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.