Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden?

Discussion on Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden? within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden?

Hallo,

ich wollte mir gestern abend von (damals) timber2k6! 3 minecraft keys für eine 10€ psc kaufen! ( )

Dieser Verkauf sollte über skype erfolgen.
Als ich ihm dann meine psc nummer geschrieben habe, ging er offline und löschte mich aus seiner freundschaftsliste.

Dann habe ich versucht über zu erfahren wv geld noch auf der psc ist und ob er sie sich genommen bzw. eingelöst hast. Ich konnte aber nicht auf die psc zugreifen!

Heute habe ich den paysafecard support angeschrieben und erfahren das die psc noch mit 10€ voll ist und es ein Passwort gibt. Ein Passwort habe ich aber nie eingegen und auch nicht erstellt!
Dazu kommt das ich auch eben den Beitrag gesucht habe und ein anderen User Name dort steht nämlich LDLC!


Komisch finde ich auch das er angeblich seinen Namen geändert hat(siehe Beweise)


Nun möchte ich gerne wissen ob es Möglich ist sein Namen zu ändern und ob ich eine chance habe mein Geld/Passwort wieder zurück zubekommen!






antiabzocker is offline  
Old 06/10/2011, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Pls Poste das hier hin =D



Oder Frag ein Admin nach seine IP mach ne Anzeige und gut ist
.BMW is offline  
Old 06/10/2011, 22:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by xero' View Post
Pls Poste das hier hin =D


#closed

Gruß
Gyurin is offline  
Old 06/11/2011, 13:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Jo poste mal in die Complaint Area wo eh keiner drauf antwortet. Ich hab so das Gefühl dass dieser Betrüger hier von einigen Leuten gedeckt wird. Letztens wurden 2 andere und ich von ihm gescammt was passiert? Garnichts.
suicu is offline  
Old 06/11/2011, 13:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Liefert erstmal vernünftige Beweise, dann kann evtl. auch jemand Handeln von den MOD's!



Einmal lesen pls!
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 06/11/2011, 13:29   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Mehrere User hatten nen Chatlog in Bildform, wo man sehen konnte dass du nach der PSC Übergabe bzw nach der Statusnachfrage offline gehst.
suicu is offline  
Old 06/11/2011, 14:00   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by suicu View Post
Mehrere User hatten nen Chatlog in Bildform, wo man sehen konnte dass du nach der PSC Übergabe bzw nach der Statusnachfrage offline gehst.
Spam woanders weiter!

True Story Bro...



Lies mal richtig pls!
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 06/11/2011, 14:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
Habe in der complaint area nun schon ein Video von dem Chatlog gemacht und den kompletten Chatlog sozusagen gezeigt, wenn die darauf nicht antwort, fordere ich die IP an und dann kriegst du ne schöne Anzeige :3
rANKI:3 is offline  
Old 06/11/2011, 14:25   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by FreeMibu View Post
Habe in der complaint area nun schon ein Video von dem Chatlog gemacht und den kompletten Chatlog sozusagen gezeigt, wenn die darauf nicht antwort, fordere ich die IP an und dann kriegst du ne schöne Anzeige :3
Ach ne wat süß, der kleine YouTube gangster ... du musst erst ne Anzeige schalten um meine IP zu bekommen ... achsooooo ... ich freu mich schon auf die Gamescom ... da sieht man den endlich mal live!
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 06/11/2011, 14:47   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by LDLC View Post
Ach ne wat süß, der kleine YouTube gangster ... du musst erst ne Anzeige schalten um meine IP zu bekommen ... achsooooo ... ich freu mich schon auf die Gamescom ... da sieht man den endlich mal live!
Möchtegern Gangster du
Für dich erscheine ich da sogar noch früher, nur bezweifle ich, dass du dahinkommst.
& das mit der Anzeige meine ich ernst, nen 19 Jähriger der Keys abzockt und mit Schläge auf GamesCom droht, niedlich.
rANKI:3 is offline  
Old 06/11/2011, 15:22   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by FreeMibu View Post
Möchtegern Gangster du
Für dich erscheine ich da sogar noch früher, nur bezweifle ich, dass du dahinkommst.
& das mit der Anzeige meine ich ernst, nen 19 Jähriger der Keys abzockt und mit Schläge auf GamesCom droht, niedlich.

Ich war letztes Jahr auch du & es hat nicht einer den Mund aufbekommen ... soll ich dir noch Fotos von den Eintrittskarten machen?

Wir sehen uns, ich gucke zwischendurch mal bei deinem Youtube-Channel vorbei, um zu wissen wo ihr euch trefft!
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 06/11/2011, 17:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Du wärst schon sehen wenn du eine Anzeige bekommst!

Ich jedenfalls hab meine psc wieder back mit 10€.
Schon Dumm wenn man eine psc sperrt aber sie nicht einlöst! :P
naja halt dumm gelaufen.....
antiabzocker is offline  
Old 06/11/2011, 17:22   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by antiabzocker View Post
Du wärst schon sehen wenn du eine Anzeige bekommst!

Ich jedenfalls hab meine psc wieder back mit 10€.
Schon Dumm wenn man eine psc sperrt aber sie nicht einlöst! :P
naja halt dumm gelaufen.....

Glaub mir, hätte ich 10€ PSC abgezogen, dann würde ich sie direkt einlösen ... aber darfste keinem erzählen, hast sie wahrscheinlich selbst gesperrt!

*FACEPALM*
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 06/11/2011, 18:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja wie soll ich den bitte meine psc speren wenn ich noch garnicht auf psc.com war?
antiabzocker is offline  
Old 06/11/2011, 18:28   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Wie alt seid ihr? 12?
Sayael is offline  
Closed Thread

Tags
betrugsversuch, keys, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Beim Kauf von minecraft keys betrogen wurden?
06/10/2011 - Minecraft Trading - 18 Replies
Hallo, ich wollte mir gestern abend von (damals) timber2k6! 3 minecraft keys für eine 10€ psc kaufen! (http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-tradin g/1120754-verkaufe-minecraft-beta-keys-3-pro-key.h tml ) Dieser Verkauf sollte über skype erfolgen. Als ich ihm dann meine psc nummer geschrieben habe, ging er offline und löscht mich aus seiner freundschaftsliste. Dann habe ich versucht über Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com zu erfahren wv geld noch auf der...
[WICHTIG] Achtung beim Kauf von Minecraft-Keys!
06/05/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Hallo ihr Minecraft-Suchenden, leider kommt es momentan verstärkt vor, dass euer Account plötzlich kein Premiumuser mehr ist! >> User not premium! << Dies liegt daran, dass Mojan, der Hersteller von Minecraft, die Keys mittlerweile nach und nach sperrt, worunter ihr Käufer der "billigen" Keys dann leidet. Warum werden die Keys gesperrt? Die meisten Keys hier im Forum werden durch PayPal gekauft, wobei das bezahlte Geld wieder zurückgeholt wird -> Keys = umsonst. Im nächsten Schritt...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.