Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft Alpha Account [B] 10Euro Paysafecard!!

Discussion on [S] Minecraft Alpha Account [B] 10Euro Paysafecard!! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 9
[S] Minecraft Alpha Account [B] 10Euro Paysafecard!!

Ja wie der Titel schon sagt, suche ich nen Minecraft Alpha Account. Accountname ist eigentlich egal nur sollte er nicht allzu schlimm sein .
Schickt mir einfach ne PN oder schreibt mich in Skype an:

Skype: frank_zinecker
assesino is offline  
Old 04/26/2011, 13:45   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 9
---> Hab Account gefunden
assesino is offline  
Old 04/26/2011, 14:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 324
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 37
Och Mist xD
.PsPainter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 1x Minecraft Alpha Account [S] Paysafecard.
06/30/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Leute. Ich habe 1x ALPHA Minecraft Account den ich gerne verkaufen würde für 10 euro, dazu auch noch recht billig und per PaySafeCard. (Falls ihr keine psc habt, geht auch elite gold.) Name: IchSpieleMC Wenn jemand interesse hat hier reinposten oder noch besser per PN. Der Account ist 100% ein Alpha-Account, da ich den hier VOR dem 20. Dezember erworben habe. Jetzt kostet die Beta schon 15 Euro und bald das spiel schon 20! Die Alpha Version ist die beste, da sie das ganze spiel...
[B]Minecraft-Alpha-Key [S] Paysafecard
04/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ich biete euch heute einen Minecraft-Alpha-Key für das Spiel Minecraft an. Der Code wird 100%ig funktionieren, da die anderen Codes, die ich gekauft habe ebenfalls gehen. Preis: 10 Euro Paysafecard oder Restguthaben auf der Paysafecard von mindestens 7€. Beleg: http://img593.imageshack.us/i/alphakeyelite.jpg/ Abwicklung wird dann über Skype/ICQ gemacht.
[B]Minecraft Alpha Account [S]Paysafecard
02/20/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier 1 Minecraft Account der in der Alpha version gekauft wurde! Das heißt er bekommt alle updates die kommen umsonst! Ihr könnt hier bieten bis heute Abend um 18 Uhr dann Endet die Aktion und der Höchstbieter bekommt den Account! Achtung wenn ihr bietet müsst ihr die Paysafecard auch dahaben also punkt 18 uhr online seind ich schreibe euch an das ihr den account habt per pn ihr schickt mir den Psc code ich prüfe ihn und schicke euch die accountdaten! Start...
[B] Minecraft Prem (Alpha) [S] Paysafecard
01/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, Gebe euch eine Minecraft Alpha Account! 10€ Paysafecard oder 500 e*gold oder (Bei 100% Vertrauenswüdigen leuten) 10€ PayPal
[S] Minecraft Alpha Key [B] 10€-Offline PaySafeCard
01/04/2011 - Minecraft Trading - 11 Replies
Hey, also ich suche einen gültigen, also noch nicht benutzen Minecraft Alpha Key (Soweit ich weiß sind das die, die für immer halten). Ich gebe dafür eine 10€ Offline PaySafeCard die ich Morgen um 15:00 Uhr holle. Mehr hab ich nicht zu sagen...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.