Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Furville Kingdoms - Ein etwas anderes Spielerlebniss.

Discussion on Furville Kingdoms - Ein etwas anderes Spielerlebniss. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Furville Kingdoms - Ein etwas anderes Spielerlebniss.

[/URL]

Guten Tag liebe Leute!

Gäste, Member und Interessanten. Ich freue mich, euch hier unser kleine Projekt vorzustellen. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit, diese Servervorstellung vorzulesen, immerhin habe ich mich bei dieser sehr bemüht, euch unser Projekt etwas näher zu bringen.

Nun, wo fange ich denn an? Mein Name ist Luvbread, und momentan bin ich der Leiter des Furville Projektes. Eines Projektes, das wie im Banner schon ersichtlich ist, ein Kingdom Server ist. Kingdom huh? Was ist das?

Im Grunde ist Kingdoms​ ein System, das bei erster Betrachtung dem Factions Plugin sehr ähnlich, bei genauerer ist es aber um einiges spannender und interessanter. Der Ziel in Kingdoms ist es, selber als König oder wackerer Kämpfer eines königreiches diese zu Ruhm und Ehre zu verhelfen/leiten. Kingdoms hat ein sehr interaktives System - gemeint ist damit das Basen nicht einfach plaziert werden, sie werden geclaimt. Jedes Kingdom hat ein Herzstück, einen Nexus, indem alles gemanaged wird. Ob du nun Punkte eintauschen willst, Strukturen kaufen, (als König) die Rechte deiner Mitglieder managen oder verschiedene Optionen upgraden willst - alles wird hier gemacht. Hast du nun deinen Nexuschunk, kannst du dir je nach deiner Mitgliederzahl mehr und mehr Chunks erobern. Diese sind dann protected, solange sie euch denn gehören. Andere Kingdoms können diese nähmlich angreifen oder einnehmen - so kommt Spannung ins ganze. Und das beste ist - Es ist sogar für AFK Protection gesorgt. Um einen Chunk zu erobern müssen andere erstmal an eurem, im Falle einer Invasion gerufenen Champion, euren Fallen und Turrents vorbei und diese erst besiegen. Dies ist natürlich nur ein kleine Vorgeschmack aufs Ganze - aber langweilig wird es nie. Das Spiel ist ein Hin und her zwischen Aufbauen, Aufblühen, Sieg und Niederlage. Werdet ihr Bündnisse schmieden, oder euch Feinde machen? Es liegt ganz an euch.

Neben diesem bereits komplexen System bietet Furville auch noch andere Features, die das Spielgeschehen verbessern, so haben wir es zumindest geplant.​ Wir haben starke AntiCheat scripts, die schon oft getestet wurden und dennoch standgehalten haben. So möchten wir sicherstellen das jeder Spieler Spaß hat - Bedingungslos. Es exestieren Kit, Geld und Jobsysteme, sowie andere tolle Features wie zum Beispiel einen Random Teleporter am Spawn der euch automatisch zu einem sicheren Ort bringt um anzufangen, oder andere simple jedoch schöne Sachen, wie zum Beispiel Leichen oder ein dynamisches Lebensbalkensystem, dass euch immer im klaren darüber hällt, wie stark euer Gegner denn verwundet ist. Ein Lokales Chatsystem regelt nebenbei auch noch den Chatverkehr, standartmäßig chattet man nur über einen Radius von 100 Blöcken. Das Chatten im Globalen Raum ist aber dennoch möglich. Es gibt sicherlich noch einiges mehr zu entdecken - dies soll aber ganz euch überlassen werden, falls ihr euch entscheidet euer eigenes, kleines Abenteuer auf Furville zu starten.

Wie sieht es mit unserer Community aus?​ Furville gibt es zwar noch nicht lange, in dieser Zeit haben wir es aber schon geschafft eine kleine, jedoch unglaublich nette und freundliche Spielerbasis aufzubauen. Solltest du Fragen haben, oder einfach mal Lust ein Gespräch mit diesen zu führen - wende dich einfach an diese. Es hat mich selber überrascht wie wir es geschafft haben, eine solche nette Community schon zu beginn aufzubauen. Daher kann ich stolz behaupten, dass diese ausgezeichnet geeignet ist um mal abzuschalten und etwas zu spielen, unter Leuten zu sein. Die momentan durchschnittliche Spielerzahl beträgt 10 Spieler.

Und das Team? Ja, unser Team besteht nicht aus unerfahrenen, jungen oder unfähigen Leuten. Jeder hier versteht sein Handwerk, und wir haben auch in Zukunft vor den server konstant zu updaten um neuen Content für euch bereitzustellen.​ Nebenbei ist der Server den wir haben auch nicht ganz ohne - Momentan benutzen wir einen vServer des Systems Windows 2008 R2, ein System das mit 6CPU's, SSD und 16GB Ram ausgestattet ist. Uns ist es wichtig, dass das Spiel nichts gefährdet, darunter Fallen auch Laggs. Wir hassen diese genauso stark wie Ihr. Wir verfügen über ein ausgebautes Forum, einen Teamspeak und, wie schon erwähnt einen leistungsstarken Server. Unser Moderatorenteam dagegen sieht noch recht karg aus - hier bräuchten wir noch etwas Hilfe.

Konnte ich euch hier von unserem kleinem Projekt überzeugen? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Die IP Adresse unseres Servers lautet furville.de , aber es würde und auch freuen wenn ihr unser Forum besuchen würdet. Dieses wird auch regülar benutzt, und auf diesem findet ihr auch einiges an Informationen die euch interressieren könnten. ( )

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die sich diesen Beitrag durchgelesen haben. Natürlich wird es Leute geben die diese Konzept nicht ansprechen wird, was auch ganz natürlich ist. Also! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und einen schönen Tag. ^^
Luvbread is offline  
Old 01/10/2016, 14:10   #2
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Gute Idee, allerdings fehlen mir für meinen Geschmack paar sinnvolle Plugins.
Vincii is offline  
Old 01/14/2016, 15:07   #3
 
Maximillian2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,476
Received Thanks: 77
Ka iwie antwortet keiner, wenn man fragen hat auf dem server...
Maximillian2010 is offline  
Reply

Tags
custom, hostpower, kingdom, minecraft


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Stronghold Kingdoms Welt 1 und 2 Account [Suche] e*g, PSC oder anderes
12/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
schon weg
[Suche] Ein etwas anderes MMOG
11/07/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Tach^^ Ich bin vor kurzem zu ner Runde Snowbound(Snowboard-Rennspiel) eingeladen worden. Allerdings ist es nun gelöscht. Hat kein geld mehr eingebrahct oder was weiß ich. Ich kenne bereits ne alternative, allerdings ist meine Grafikkarte wohl zu schwach dafür... Ich suche nun ein MMOG, das wie Snowbound bzw. Streetgears ist. Halt ein Rennenspiel, ohne Autos/ähnliches. Das prinzip des spiels sollte so ablaufen: In nen Raum rein---> Ready ----> Rennen startet ----> Boost(oder was auch...
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo mir wird metin2 langsam lw und ich kenne alles und habe alles durchgespielt. gibts den auch noch andere games wie metin2 die "gratis" sind und nicht jeder schon das ganze game durchgezokt hat? bei metin2 stehen zu 80% leute die das ganze game fast schon auswendig kennen. ich suche ein game bei dem viele leute das ende noch nicht kennen und nicht fast jeder schon fast alles hat oder haben kann. gibts so was wo ändlich ist wie metin2?
Sun Night2 > mal etwas anderes
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 116 Replies
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen. 1. Zu Nico_w sowie xJoSHix Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus. Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10...



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.