Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Admin für MC Minigame Server zu machen

Discussion on Suche Admin für MC Minigame Server zu machen within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche Admin für MC Minigame Server zu machen

Suche ein Admin der sich mit Minecraft Minigames auskennt um einen Minigame Server zu starten.
Bitte Alter und Erfahrungen nicht vergessen anzugeben !
dojo120 is offline  
Old 02/07/2015, 12:00   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,778
Received Thanks: 2,295
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 02/07/2015, 12:53   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
So ist es
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Sponsore Root Server [S] Admin der ein 3.3.5 server machen will!
02/20/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hay leute , ich suche einen Admin der einen 3.3.5 Server aufmachen will. Zum root : Festplatte : 500GB Betrieb : Windows server 2008 R2 Standart Core : 4Cores! Ram : 8GB ram! Ich suche nur leute die ein Instanz 80iger server machen wollen oder ein Blizzlike server mit folgenden rates :
[FrageSich selber bei Nitrado-server zum admin machen
07/20/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo habe mir aus fun für meine klasse mal nen Server bei nitrado gemietet ich habe davon NOCH nicht so viel ahnung zuest wollte ich mal fragen wie man sich selber zum admin macht gibt thx ;)
Minecraft Online Server Hamachi bukkit: Admin machen &more?
05/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyhow ! ;D Habe ein Problem. Habe ein eigenen Server, nur will ich mich jz Admin machen! Ist ein Bukkit-server über Hamatchi. und /op meiname habe ichs chon, wenn ich dann /give 22 mache kommt kein item. Pls help! (oder ein give item plugin. Danke!)
kann mich auf mein server nicht admin machen
03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
so also ich hab mir ein server bei nitrado.net ein server für 30 tage gemietet also für minecraft beta hmode. Nun so kann mich einloggen und alles aber kann mich nicht zum op machen bzw zum admin hab schon in op.txt mein namen eingegebn und restart gemacht und in config hab ich mich auch schon befördert und stand sogar das es klappt aber trozdem nichts passiert ;) bitte um hilfe Mfg robin
Suche eine gute Anleitung zum machen eines MINIGAME BOTS !!!!!!!
10/25/2009 - Nostale - 4 Replies
Naja da kein Bot bei mir funktioniert (ja habe auch als admin ausgeführt und richtige bildschirmauflösung) suche ich eine anleitung wie ich mir selbst ein minigame bot zusammenbasteln kann thx schonmal im voraus. ps: auch so das es ein Anfänger lernt ;-)



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.