Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche fertiges Server Projekt

Discussion on Suche fertiges Server Projekt within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche fertiges Server Projekt

Hallo,

Ich suche ein fertiges Server Projekt dem ich einen Root Sponsoren werde.
Gegenleistungen werden in Skype verhandelt.

Skype: strxa123
FlipsHD is offline  
Old 11/13/2014, 20:56   #2
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
Sammelthread:
BlackTrader is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe fertiges Minecraft Server!
07/17/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe einen fertiges Minecraft Server, also dass alle wichtigen Plugins eingestellt drauf sind, viele Welten gebaut sind und dass man nach den Kauf direkt anfangen kann zu spielen ohne irgendwas zu bearbeiten. ---------------------- Anbieter: Nitrado Guthaben: Noch 1€ Server Informationen: 12 Slots und es läuft noch bis zum 17. September 2014 Server IP: LetsCraft.minecraft.gs (Kann jederzeit gratis geändert werden) ---------------------- Falls ihr kaufen möchtet dann...
[Selling] Verkaufe fertiges Minecraft Server!
07/17/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe einen fertiges Minecraft Server, also dass alle wichtigen Plugins eingestellt drauf sind, viele Welten gebaut sind und dass man nach den Kauf direkt anfangen kann zu spielen ohne irgendwas zu bearbeiten. ---------------------- Anbieter: Nitrado Guthaben: Noch 1€ Server Informationen: 12 Slots und es läuft noch bis zum 17. September 2014 Server IP: LetsCraft.minecraft.gs (Kann jederzeit gratis geändert werden) ---------------------- Falls ihr kaufen möchtet dann...
[Selling] Verkaufe fertiges Homepage-Projekt!
12/28/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Schönen guten Abend liebe Community! Ich würde mal Angebote für meine Homepage FLASH-BIRD einholen. Sollte das Angebot super sein, werde ich die Seite verkaufen. Beim Kauf erhaltet ihr:
Verkaufe fertiges Projekt! [Onlineshop für Gamekeys + Anleitung]
12/05/2012 - Trading - 66 Replies
In diesem Thread möchte ich ein fertiges Projekt verkaufen... Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Onlineshop für Gamekeys, der Käufer erhält neben einem Shop-CMS, Kontaktdaten zu den Großhändlern und Shops (sind insgesamt zehn/Die Preise sind ca. Black Ops 2 9,54€, Fifa 13 für 20€, lassen sich aber immer weiter drücken je nachdem wie viele Mengen ihr einkauft etc.), Anleitung wie man das ganze Projekt zum laufen bringt, ein fertiges Grundtemplate das bei Extra Wünschen gegen einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.