Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombieland - Die Zombies kommen...

Discussion on Zombieland - Die Zombies kommen... within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Zombieland - Die Zombies kommen...

Zombieland.eu - Die Zombies kommen...

Herzlich willkommen auf Zombieland! Auf unserem Minecraftserver legen wir besonderen Wert auf den Survivalalspekt von Minecraft. So kann man bei uns zum Beispiel im Freebuild seine Häuser errichten um sich vor den umherstreifenden Monstern zu schützen oder man zieht ins kriegerische Mittelalter um sich selbst zu Reichtum zu prügeln oder die schwachen zu beschützen!
Auf dem Server wird der Schwierigkeitsgrad "Hard" gespielt um den Überlebensaspekt zu verstärken und das Spielerlebnis zu vertiefen!

Im folgenden stellen wir euch alle Spielmodi im Detail vor:

Freebuild

Das Freebuild ist eine klassische Minecraft-Welt mit einigen netten Zusätzen und speziellen Orten wie Friedhöfen. Diese bieten einige Überraschungen!
Hier könnt ihr Bauen, Farmen, Verkaufen, all das was ein guter Minecraftserver können sollte.



Mittelalter

Das Mittelalter ist unsere spezielle PvP-Welt. Sie ist einzigartig und komplett von Hand erbaut, über 10.000 Blöcke Durchmesser ohne zuhilfenahme eines Worldgenerators von Minecraft. Riesige Kontinente und kleine Vulkaninseln, 2 Wüsten und jede Menge realistisch anmutende Gebirge machen diese Welt so schön. Und diese könnt ihr beherrschen!



Events

Verschiedene Events machen unseren Server zu dem was er ist, wir bieten euch neue Dinge wie "Zombie Apokalypse" und Klassiker wie "Spleef" an. Wir sind immer auf dem neusten Stand was Trends angeht und laden unsere Mitspieler auch gerne auf eine Runde MineZ ein.



Über uns

Das Zombieland-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt eine Community zu bilden die über Teamspeak, Forum und verschiedene Spiele hinweg zusammenhält und spielt. Der Spaß steht dabei über allen Dingen. Unser Supportteam ist dabei höchst erfahren und hilft euch, egal ob in Minecraft oder dem Teamspeak, aus allerhand misslichen Lagen.
Unser Server wird regelmäßig aktualisiert und weiterentwickelt, immer mit dem Hintergrund des Survivalaspektes von Minecraft.
In unserem Forum unter könnt ihr euch austauschen und Ideen zum Server oder anderen Dingen mitteilen.
Wir legen wert darauf das unsere Spieler ein gewisses Niveau halten, auch wenn wir immer zu Späßen aufgelegt sind, so passen wir dennoch darauf auf das nichts aus dem Ruder läuft.

Features im Überblick:
-Freebuild Welt
-PvP Welt (Komplett Custom!)
-Ticketsystem (/ticket [DeinAnliegen])
-Teamspeak3 unter Zombieland.eu
-Forum unter
-Regelmäßige Updates/Events
-Livemap mit PvP Schutz

Überzeugt? Worauf wartest du dann noch? Stürz dich mit uns in die Zombieapokalypse! Wir freuen uns auf dich!
apn2002 is offline  
Old 12/06/2013, 20:38   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,291
Backlink auf der Homepage zu elitepvpers.com fehlt
lordsill is offline  
Reply

Tags
1.7.2, minecraft, minecraft server, server


Similar Threads Similar Threads
Zombieland
05/01/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Heyho, ich wollt mal Fragen, was ihr von der Serie "Zombieland" haltet? Für die, die nicht wissen worum es geht: Die Serie Zombieland spielt nach dem Film, mit den gleichen Charakteren aber anderen Schauspielern. Während die 4 Hauptcharaktere versuchen andere Überlebende zufinden, welche nie lange am Leben sind, entscheiden diese sich zur Ostküste aufzumachen, da es dort eine große Kolonie geben soll. Zur Zeit ist zwar erst die erste Folge auf Englisch draußen, aber es kann ja sein,...
-DayZ Zombieland Clan-
08/05/2012 - DayZ - 3 Replies
-DayZ Zombieland Clan- http://boehrsi.de/images/news/games/dayz_1.jpg Herzlich wilkommen zu meiner Clan vorstellung,
Die Zombies kommen !
09/11/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey , ich habe jetzt oft gelesen das man sich nicht sicher ist was rauskommt. Ich bin der Meinung das dies hier alles beweist und der neue Mode am Donnerstag kommt. Cross Fire - Patch Preview - Undead Update: Day 1 pls thx wenn geholfen.
MW2 (PS3) Challange Lobby/ Zombieland FREE
01/19/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, Ich hoste gleich eine Cl bzw den Zombielandpatch , wer bock hat soll drago772USA adden ;) Ich habs mal nicht in den Sammelthread geschrieben da , ich nur unregelmäßig hoste ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.