Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YOLO

Discussion on YOLO within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Cool YOLO









YOOOOOOOLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
German-Freebuild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2v2 Turnier Yolo²
11/05/2013 - League of Legends - 23 Replies
Guten Tag wie der Titel unschwer erkennen lässt, werde ich wieder ein Turnier veranstalten unter dem Namen Yolo dies wird ein 2v2 Turnier, da 5v5 zu chaotisch war, und viele gekniffen haben.. von daher erhoffe ich mir hierdurch mehr Eroflg, das Preisgeld bezieht sich auf Ingsm. 20€ (2x 10€ PSC). Sofern hier ein geregelter Ablauf und weiterhin Intresse besteht werden solche Turniere öfter folgen dieses Turnier wird am Samstag den 23.02.13 stattfinden um 20:00 Schritt 1. Sofern...
Yolo ?!
04/17/2013 - Off Topic - 72 Replies
Wollte einmal hier fragen, was ihr von dieser ganzen Yolo Geschichte haltet. Mir persönlich geht es ziemlich aufn Sack, mir immer dieses Yolo anzuhören, auch wenn man dabei ist etwas völlig Unsinniges zu tuen. Es soll doch gerade ausdrücken, das man nur einmal lebt und sein Leben genießen soll und nicht mit irgendwelchen bekloppten Sachen aufs Spiel setzen.
YOLO(You Only Live Once)
04/17/2013 - Off Topic - 14 Replies
Viele kenn vllt. das Wort "YOLO"! YOLO steht für You Only Live Once, also übersetzt: Du lebst nur einmal! Wie steht ihr zu YOLO und benutzt ihr es öfters? Also mir persönlich geht YOLO total auf den Keks! Geht es euch genau so?
Say Hallo :D Yolo :-*
02/14/2013 - Say Hello - 11 Replies
Wie geht es euch liebe epvper :D Mein LP Kanal :) CaptureTheGames ( CTG ) Hier der Link https://www.youtube.com/user/CaptureTheGames
[S] Ideen zu YOLO [B] E*G
12/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute. Undzwar habe ich folgende Aufgabe für euch, falls ihr euch nebenbei ein paar E*G verdienen wollt! :) Undzwar muss ich für die Schule einen Film zum Thema "You only live once ( kurz: YOLO )" machen. Er soll folgendes darstellen: - das man nur 1mal lebt und das Leben genießen soll



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.