Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►BlackCraft-PVP.de - Deutscher PVP-Server ++ Hungergames ++ Paintball ++ SkyPVP ++

Discussion on ►BlackCraft-PVP.de - Deutscher PVP-Server ++ Hungergames ++ Paintball ++ SkyPVP ++ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile ►BlackCraft-PVP.de - Deutscher PVP-Server ++ Hungergames ++ Paintball ++ SkyPVP ++


BlackCraft - Deine PVP-Community

IP: BlackCraft-PVP.de
Website: Black-Craft.de

Hey Leute,
heute wollte ich euch mal unseren kleinen PVP-Server vorstellen
Zu Anfang ein paar Generelle Informationen:

Allgemeines
  • 100 Slots
  • "Plattform": Bukkit
  • ~40 Plugins
  • Laggfrei, dank 10 GB RAM
  • Serverart: PVP/Minispiele
  • IP: BlackCraft-pvp.de
  • Web: Black-Craft.de
  • TS³: ts.black-craft.de:9810
  • Hoster: Rock-Server.de
  • Owner: Selfmade21 (Ich ^^)
  • Co-Owner: xCookiieZz

Plugins:


Wie oben schon angesprochen haben wir ca. 40 Plugins (Variiert je nach Owner-Laune ), einige davon wären:

Essentials
Sollte jeder kennen: /sethome /spawn, generelle Befehle halt, die
jeder Server haben sollte

WorldEdit und WorldGuard
Auch 2 bekannte Plugins, das eine Zur Schnellen Bearbeitung der Welt,
gut geeignet für z.B. Terraforming.
WorldGuard dient der Protection, also das absichern von
Gebieten, in denen z.B. kein PVP gilt, wie am Spawn.

SimpleClans2
Wenn ihr nicht ganz so alleine Spielen wollt, dann nehmt
ein paar Freunde mit auf den Server und erstellt eine Gilde/einen Clan.
Baut euch eine Basis und werdet der mächtigste Clan!

PaintBall & SurvivalGames
Zwei Minispiele, die in der Minecraftwelt schon weit verbreitet sind.
Beim Paintball wirft man auf die Spieler des gegnerischen Teams Schneebälle, um sie zu eliminieren.
SurvivalGames ist ein knallharter Überlebenskampf, bei dem man sein Equipment aus Truhen erhält, die überall auf der Map versteckt sind. Das Plugin entstand aus der Idee des Films: Die Tribute von Panem: The Hunger Games (Übrigens sehr zu empfehlen )

Verschiedenes
Wir haben noch einige Plugins, die zum Spielvergnügen beitragen, die aber nicht wirklich spannend zu erklären sind, wie zum Beispiel Votifier, es sorgt dafür, dass man für einen Vote auf einer Serverliste, auch eine Belohnung bekommt
Wir haben auch einige Selbstgeschriebene Plugins, geschrieben von: xCookiieZz

Was kann man auf dem Server erleben ?
Eine gute und sicherlich auch berechtigte Frage!
Zuerst einmal liste ich euch unsere Maps und deren Funktion auf

Die Hauptwelt
Ihr wollt einfach nur ums nackte überleben kämpfen?
Rohstoffe farmen, andere Basen ausrauben, gegen Mitstreiter in spannenden Kämpfen antreten ?
Dann seid ihr hier genau richtig! Diese Welt ist unsere PVP-Welt auf der Schwierigkeitsstufe:schwer!
Also: Acht geben, man stirbt seeeehr schnell.

SkyPVP
SkyPVP ist ein Modus, bei dem man versucht, durch das Springen von einer schwebenden Insel zur anderen, Items zu sammeln, und andere Spieler zu töten oder hinunterzustoßen.
Das ganze ist schwer zu erklären, schaut es euch einfach selber an, ein riesen Spaß. Zu erreichen durch: /warp Skypvp oder das Portal am Spawn

Frei für Alle
Ein weiterer Spielmodi, bei dem es ums Kämpfen geht:
Man tritt in Arenen gegeneinander an, aber nicht in Teams, sondern jeder ist auf sich allein gestellt! Für jeden Kill bekommt man Geld, mit dem man sich in der Normalen Welt, oder im FFA-Shop, Items kaufen kann! Natürlich habt ihr beim "Frei für alle" ein Seperates Inventar, damit eure hart erfarmten Sachen nicht verloren gehen.

SurvivalGames
Der letzte Modus in dem Gewalt vorkommt
Ich denke SurvivalGames ist den meisten bekannt, also erkläre ich es nur kurz:
Man spawnt in einer speziellen Hunger-Games-Map, am Spawn sind meist schon die ersten Kisten. Nach Ablauf des Countdowns rennen alle Spieler zu den Kisten, in denen sich Zufällige Items befinden. Nach Ende der Friedens-Phase, können sich die Spieler gegenseitig auf die Nase hauen, hierbei gewinnt der, der als Letztes noch lebt.

Zu guter Letzt: Creative
Die Creative-Welt ist eigentlich nur ein Produkt aus Langeweile und Lust, eine eigene Hunger-Games(s.o.)-Map zu bauen.
Wenn ihr die Nase voll habt vom kämpfen, könnt ihr
hier entspannen und eure Bauküsnte unter Beweis stellen

EDIT:Minispiele:
Natürlich gibt es für unsere Minispiele auch eine extra Welt

Das waren die Einzelnen Maps, die wir euch bieten

Noch etwas zum Spielgeschehen auf dem Server,
doof erklärt, lest selbst
  • Bei Problemen steht euch gerne einer unserer zahlreichen "Mitarbeiter" zur Verfügung, die versuchen zu helfen, wo es nur geht
  • Ihr fühlt euch alleine ? Auf dem TS ist fast immer jemand, IP steht ganz oben
  • Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gerne bei einem Mod/Supp oder Admin loswerden, oder ihr wendet euch direkt an die "Chefs", die Skype-Daten findet ihr auf dem Server
  • Es gibt auch unserem Server zahlreiche Events, also bleibt auf dem laufenden und haltet die Ohren steif, zu Not hilft da auch der Blog auf der Webseite, oder die Facebook-Page

So Leute, das wars, mein Server, kurz und knapp beschrieben, wenn es euch anspricht, dann schaut doch mal vorbei, vielleicht hört man sich ja auch mal im Teamspeak. Wir freuen uns auf jeden Spieler, denn dieser ist bei uns König

Hab mir Mühe gegeben Ist doch gar nicht mal so schlecht oder ?
PS: Wer Fehler findet darf sie behalten :3
disasterdustin is offline  
Old 03/29/2013, 01:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guter Server !

Ich bin mal gejoint und er ist echt cool. Kann ich nur empfehlen
husomartin is offline  
Reply

Tags
blackcraft, hungergames, minecraft, pvp, server


Similar Threads Similar Threads
Mine-PvP: Cracked, PvP, Paintball, HungerGames, Jump & Run
02/24/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Mine-PvP - Join Now! 24/7 Online Cracked :.Vorgeschichte.: Ich und 3 meiner Freunde spawnten in einem sehr Zentral Gelegenem Spawn, welcher mitten in der Wüste in einem Berg gebaut wurde. Den Spawn umrundet eine Linie aus Bedrock und Glowstone, welche die Linie zum PvP abgrenzt. Wir schnappten unser Starter Kit, womit wir in den Kampf zogen. Wir bauten eine Base gut versteckt, und raubten andere mit unserem Clan aus. Später sind wir auf den Geschmak von Paintball gekommen und verbrachten...
PvP Server || PaintBall || Mw2, Mw3 Maps || HungerGames || Emperion.eu
02/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
LÖSCHEN



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.