Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server [1.4.7]/[1.5]

Discussion on Neuer Server [1.4.7]/[1.5] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
Neuer Server [1.4.7]/[1.5]

Hey Leute,
Ich wollte heute mal meinen neuen Server vorstellen.Dann fang ich mal an:
Wir haben leider erst 4 Slots da wir auf Spenden warten (für PREMIUM, etc.).
-Bei uns gibt es eine Stadt mit Shops, Häusern etc.
-Eine Plot-Welt (für GS natürlich)
-Eine PVP Arena (Es werden noch mehr!)
-Und wir wollen bald noch HG und auf jeden Fall Paintball einfügen.
Das Problem:Leider funktioniert das Update auf 1.5 noch nicht mit der inofiziellen Version also müssen wir warten :/.Wir hoffen ihr besucht uns mal und gebt uns eine Chance.
Erfahrene Admins und Supproter sind noch GESUCHT!
Die IP:128.65.223.87:25565

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server.

PS:Cracked wird morgen abgestellt.
IceCube0904 is offline  
Old 03/24/2013, 02:01   #2
 
*-Oliver-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 152
Received Thanks: 51
Hast du skype ?

Achsoo,
Ich wollte dir Sagen,dass mehr Leute auf dein Server kommen Würden wenn der Server
Chracked/Premium hätte.
An Chracked is nichts schlimmes dran.
Wenn du Skype hast/hättest würde ich dir Lieber per Skype eine bewerbung für Admin/Supporter/Moderator/Architekt/
etc. Schreiben
Ich würde mich als Supporter/Moderator empehlen
Weil ich als Supporter/Moderator viel Erfahrung gemacht habe .
-Ich bin Freundlich/nett
-Hilfsbereit
-Gerecht
-Aktiv
-Habe viel Fantasie was bauen zu trifft.
Meine Tages Zeiten:
Montags/Dienstag von 16 uhr 30 bis 22 uhr
Mitwoch/Donnerstag/ von 13 uhr 30 bis 22 uhr
Freitags/ von 13 uhr 30 bis 24 uhr
Samstag/ von 12 uhr bis 23-3 uhr nachts
Sonntags/von 12 uhr bis 22 uhr
Jeden Tag Minus 30 min abzug online
wegen Frühstück,Mittagessen,Abendessen etc.
Vill hast du ja noch Fragen an mich Schreib mir ne Privat naricht oder
Adde mich in skype

Skype addy : oliver.thomsen95

Mfg:
*-Oliver-*
*-Oliver-* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
1.4.7, 1.5, minecraft, server, spenden gesucht


Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.