Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Craft of Arcology [Alles was ein Server braucht] Von Factions bis Raumschiffen!!

Discussion on Craft of Arcology [Alles was ein Server braucht] Von Factions bis Raumschiffen!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Craft of Arcology [Alles was ein Server braucht] Von Factions bis Raumschiffen!!

Hallo Liebe Elitepvpers

Ich möchte euch hier ein Minecraft Server vorstellen.
Der Server ist heute On gegangen deswegen entschuldigt das so wenige online sind! Dies wollen wir ja hiermit schnell ändern

Hier eine kleine Server Story:

Jahr 3018 die Menschheit zerstörte die Erde. Alles was übrig blieb war eine kleine Kolonie die eine Stadt mit letzten Kräften aufbaute. Es sind noch einige Raumschiffe heil geblieben mit denen können wir ja noch zur Raumstation fliegen, wenn da nicht ein kleines Problem währe.Die Kolonie wollte sich einen neuen Planeten suchen doch bei der Landung auf dem neuen Planeten ist das Raumschiff stark beschädigt worden!Nun sitzen alle auf dem Planeten Elysium fest...Uns wurde mitgeteilt das wir uns lieber eine Unterkunft bauen sollten da es noch etwas dauern kann bis das Raumschiff wieder fliegen kann.

Über den Server:

-10 GB RAM
-Unendlich Slots

Ein paar Plugins:

-Iconomy
-Chestshop
-Repairshop
-War
-Mobarena
-Spleef
-Factions
-Essentials
-f**Formido
-SRM (Simple Region Market)
-Multiverse

WICHTIG!
Die ersten 20 Spieler bekommen 5 Diamanten !

Also Joint schnell.

Wieso ich keine Bilder Hochlade ??

Ihr könnt euch doch selber den Server ansehen !

Wir freuen und auf DICH !

Unsere Server IP: McCoA.de
Unsere Homepage:

MfG:

Das CoA Team
luca2121998 is offline  
Old 03/10/2013, 12:08   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Cracked Server werden hier nicht unterstüzt ..!
Kante' is offline  
Old 03/10/2013, 12:19   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
¨°º¤ø„¸►Craft of Arcology◄¸„ø¤º°¨ [Events] [Factions] [Survival] [Free Build]
03/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Guten Morgen Elite PVP, Ich möchte euch heute ein wirklich genialen Server vorstellen !:handsdown: es geht um den Server Craft of Arcology ! Schaut mal auf die Website da bekommt ihr mehr Infos! Craft of Arcology ich müsst euch nur einschreiben für den Server start ( Nur für ein Überblick also man muss sich nicht anmelden !!! ) Der Start ist am 8.3.2013 ! Also genau in einer Woche ! Hier noch ein Paar Vorteile !:cool:
Craft of Arcology [Deutscher Minecraft Server][RPG][Wir wollen EUCH !!!]
02/25/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi Leute, hier erstmal ne kleine Geschichte ! Jahr 3018 die Menschheit Zerstörte die Erde. Alles was übrig blieb war eine kleine Kolonie die eine Stadt mit letzten Kräften aufbaute. Es sind noch einige Raumschiffe heil geblieben mit denen können wir ja noch zur Raumstation fliegen, wenn da nicht ein kleines Problem währe. Die Kolonie wollte sich einen neuen Planeten suchen doch bei der Landung auf dem neuen Planeten ist das Raumschiff stark beschädigt worden!
MINE CRAFT INSTINCT (1.4 server) (factions) (pvp) (economy) (new spawn) MUCH MORE! I.
11/13/2012 - Minecraft - 1 Replies
Great server with all that says in title hope you have enjoyed it as much as i have I.P 198.144.187.194:25653



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.