Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servername gesucht

Discussion on Servername gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Servername gesucht

Hallo liebe community, ich habe einen minecraftserver und zerbreche mir schon eine woche lang den Kopf über dan namen....
Habt ihr eine idee?
Der server ist ein survivalserver und man kann bauen was man will außer hakenkreuze und anderes normalerweise unerwünschte...
Die Besitzer heißen Affe3397 und Assassine98


Danke im vorraus!
Affe3397 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Servername ?-Gesucht ihr Seit gefragt!
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich und mein Cousin brauchen eure Hilfe! Es handelt sich um einen Namen für ein 'Projekt' von uns. Und zwar meinen wir das Ernst und wollen keine spaß-Namen von euch wie z.B Kacke2 oder sonst was. Im Spoiler findet ihr Kriterien :handsdown: Keine Zahlen wie 1,2,3,4,5,6 etc.
Servername?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich Will Nen Root Aufmachen und nun weiß ich keinen name Schreibt Bitte Den Besten Servernamen Der Euch Einfällt.
ServerName
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hallo. Ich arbeite im mom an einem root-Server aber mir fällt kein name ein. könnt ia mia helfen. Info: pls nix mit mt2



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.