Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MC] Dunkle Legion Neueröffnung

Discussion on [MC] Dunkle Legion Neueröffnung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post [MC] Dunkle Legion Neueröffnung

Neueröffnung


Die Dunkle Legion hat nun einen 1.4.5 Server eröffnet der nicht mit dem nächsten Patch gleich wieder die gesamte Welt erneuert und alles alte löscht. Unser Server bleibt ab sofort eine längere Zeit bestehen um das Spielerlebnis nicht dauernd wieder um zu schmeissen, da man meistens jeden Monat von vorne anfangen musste durch das Updaten der Welt.

Features:
- Mehrere Welten:
-Bauwelt, erhöhter Schutz vor Griefern da man nur auf dem eigenen GS bauen kann.

-Farmwelt, kann ohne den Verlust von Gebäuden der Spieler erneuert werden um das farmen von Resourcen angenehmer zu machen

- PvP Arena:
Man kann nicht beim farmen oder erkunden von anderen Spielern getötet werden.

- Events:
Es gibt Abstimmungen auf der Homepage welches Event als nächstes gebaut wird. Somit können wir Events zur verfügung stellen die die Spieler auch wollen.

- Erweiterungen:
Der Server wird dauernd weiter entwickelt, auch mit Hilfe der Spieler und deren Ideen und Wünsche.

- Shop/Geld/Jobs:
Die Spieler können eine richtige Wirtschaft aufbauen durch Shops, Geld und einer vielzahl Berufe. Diese kann man leveln und man verdient pro Level mehr.

- Commands:
Eine vielzahl von Commands stehen den Spielern zur Verfügung um das Spiel angenehmer zu machen. Die Befehle sind im Spiel einsehbar aber auch mit Erklärung auf der Website.

- Offline-Mode:
Der Server läuft im Offlinemode, man braucht kein gekauftes Minecraft um bei uns zu spielen. Jeder kann sich direkt im Spiel regestrieren.

- und einiges mehr.

Wer sich mehr informieren möchte kann dies auf unserer Website



oder auf unserem Voiceserver

85.214.234.228

gerne machen.
Wer sich den Server gerne mal anschauen mag, der erreicht ihn unter

85.214.234.228:25566

Mit dunklen Grüßen
Das Team der Dunklen Legion
Faturek is offline  
Reply

Tags
mc, minecraft, minecraftserver


Similar Threads Similar Threads
Dunkle Nation
10/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey ich habe damals meinen WaSu hochgezogen ohne eine einzige quest zu machen -.- war eine dumme idee^^ Aber jetzt zur Frage ich wollte demlätzt die tagebuch quest´s machen und da habe ich gemerkt das über uriel gar kein blinkender pfeil ist. Muss man irgendeine quest machen damit die quest erscheint oder habe ich sie einfach net das kann ja passieren so wie ich es im wiki nachgelesen habe.Und ich wollte grade eine von den neuen quest´s machen und die habe ich irgendwie auch nicht muss man...
Die Dunkle Nation
10/09/2012 - Metin2 - 9 Replies
http://image.board.gameforge.com/uploads/announcem ents/metin2/it/announcement_metin2_it_e11804cfc66e e70107c4b92349fd230a.jpg Hallo Community! Das Warten hat ein Ende: Eine neue Spur führt dich zu bisher verschollenen Seiten des geheimen Tagebuches - und schon steckst du mitten in der abenteuerlichsten Quest aller Zeiten! Zahlreiche Legenden ranken sich um eine mysteriöse Dunkle Nation, niederträchtig und machtbesessen. Tauche ein in eine atemberaubende Geschichte um eine Zeit, in der...
dunkle legion öffnet seite tore!!!! {NEW}
04/08/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Was ist dunkle legion??? Wir sind ein privat server auf dem stand 3.3.5a. wir sind zwar noch im aufbau und suchen auch noch mitglieder... ich möchte auch nicht zu viel verraten, besucht uns und testet uns einfach mal aus und bei Intresse einfach eine bewerbung ins forum http://dunkle-legion.united-esports-crew.de/index .php?page=Portal (alles wurde mit einer hand geschrieben daher alles klein.)
Dunkle reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute hab ne frage und zwar durchwas kann ich die nuen reittiere ruffen also mit dem crank client das ich sie sehe? mount_test ...?
Dunkle WüstenSchildkröte
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu , weiß jemand vll die Id von der Dunklen Wüstenschildkröte ? Habe jetzt sämtliche moblisten durch leider ohne Erfolg.... Lg



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.