Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KenetikBlocks Trailer!! Schauspieler gesucht

Discussion on KenetikBlocks Trailer!! Schauspieler gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
KenetikBlocks Trailer!! Schauspieler gesucht

Guten Tag!

Wir suchen Schauspieler fuer unseren Trailer.
Um mit zu machen muest ihr mich in skype adden

Skype: jasper5200

Infos über Server:
Server IP: MC.Kenetikblocks.de
Slots: 100 (moeglich bis 1008)
Ram: 64 gb (48 gb zugewiesen)

Thema: Free Build (Map), Jump and Run (Map), FactionwarCraft (MAP)
Projekt: Wir versuchen eine community aufzubauen. Ich arbeite momentan an der Homepage (www.--Zensiert--.de) und werde alle Shops und Factionwarvarft plugins mit der HOmepage zu verbinden. Es wird dann moeglich sein Inventar ueber die homepage zu Veraendern.

Trailer Aufnahmen beginen um 9 UHr!!
Addet mich in Skype (jasper5200)! um mitzumachen!
KenetikBlocks is offline  
Old 10/11/2012, 19:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Das hier ist der Server Werbung Bereich, das kommt hier hin:
Freak2011 is offline  
Old 10/11/2012, 20:39   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich will ja nichts sagen aber aufgrund der DynDNS von eurem MC Server lässt sich die "zensierte" HP Url leicht herausfinden vielleicht solltet ihr dort vorerst die richtige IP bekannt geben.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 10/12/2012, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
64 GB ram, für nen neuen Server ist schon bissl argh übertrieben oder?
Blackyyyy1992 is offline  
Old 10/12/2012, 16:27   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich muss sagen, das ist alles etwas dünn und merkwürdig.

Erstmal wäre deutlich mehr Beschreibung für den Server gut.
Und dann sollten nicht 50% des Posts nur um "Ich suche Schauspieler" gehen.

Dann sind, wie schon gesagt wurde, 64 GB Arbeitsspeicher für einen komplett neuen Server schon merkwürdig viel. Außerdem stellt sich mir die Frage warum 64 GB haben und dann nur 48 GB nutzen? ca. 60 GB zugewiesen hätt ich ja noch verstanden, obwohl es wie gesagt zeimlich viel ist.

Die Slot Angabe ist auch etwas ... merkwürdig. Erstmal nur 100 Slots, also wozu soviel Arbeitsspeicher? Mit 100 Spielern muss aber eine Unmenge im Hintergrund auf dem Server ablaufen, damit sich damit 64 GB bzw. 48 GB rechtfertigen lassen.
Und dann noch diese Angabe "maximal 1008 Slots" ... warum? Wie kommt man auf so eine Zahl? Ausprobiert wieviel der Server aushält habt ihr wohl eher nicht. Irgendwie also merkwürdig.

Wo ich grade Arbeitsspeicher und Slots hatte: Es wirkt als wolltet ihr viele Spieler haben, sehr viele Spieler. Aber mit so einem Post bekommt man keine Spieler, dass schafft man nur mit einer ausführlichen und guten Serverbeschreibung.

Die Website ist ... ja was soll man dazu sagen ... Die Site ist wirklich unter aller Sau. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein, aber das ist doch deutlich mehr als nur ein wenig Arbeit.

Ich war nicht auf dem Server, das kann ich also nicht bewerten. Ich werde es mir auch nicht ansehen, die bisherigen Eindrücke reichen mir völlig.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
trailer erstller gesucht
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche ein der mein server in ein trailer zeigt und wie der ist und ein erstllt der würde 100egold krigen aber kein 0815 trailer
wie heißen die schauspieler von diesem live action trailer?
04/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
YouTube - Halo 3: ODST Live Action Trailer frage steht oben...
DU wirst gesucht! Schauspieler werden gesucht!
02/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 23 Replies
Huhu ihr lieben, wegen Zeitmangel zurzeit bitte nicht an mich wenden. Vielen Dank, DuBistGut. ;)
Software für wow Trailer gesucht
07/14/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings alle möglichen Programme schon. Ich habe ne Game Cam zum aufnehmen und das Machinima tool für den grafik kik^^ Das einzigste was mir fehlt, ist eine guuute Software, mit der ich dieses Video bearbeiten kann. Und damit meine ich nicht sowas, wie den MovieMaker.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.