Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ExoCraft Erneuert! [PvP][Freebuild][Warps][Events][Grundstücke]

Discussion on ExoCraft Erneuert! [PvP][Freebuild][Warps][Events][Grundstücke] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ExoCraft Erneuert! [PvP][Freebuild][Warps][Events][Grundstücke]

ExoCraft-Neuauflage! Komplett neugemacht!

-PvP
-Freebuild Map !
-Grundtsücksmap!
-Warp Funktionen!
-Lore Stadt-Schienen-System!
-kommt drauf und erfahrt viel viel mehr!!

Server-IP: 89.244.231.126


Mit freundlichen Grüßen

Euer ExoCraft Team
Exo-Craft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Craftdoom [24/7] [Freebuild-Grundstücke] [No-Whitelist] [German]
09/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute !! Hallo Minecraft-Fanatiker Hallo Elitepvpers-Community Ich möchte euch hier meinen Minecraft-Server vorstellen! Vorher möchte ich aber noch betonen, dass der server nicht komplett neu ist ! Der Server hatte zu seinen besten Zeiten durchschnittlich 10-15 Spieler wurde aber vom damaligen Besitzer vernachlässigt Nunden jetzt führe ich den server weiter und hoffe, dass wieder viele Spieler kommen werden !!! Nachdem der server von mir übernommen wurde habe ich eine neue map...
Craftdoom [24/7] [Freebuild-Grundstücke] [No-Whitelist] [German]
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Huhu Epvpers ich möchte euch hier unseren neu Eröffneten server Presentieren. Nach der Zusammenschließung von dafcrew-minecraft mit craftdoom funktionieren nun auch alle plugins ohne macken und wir freuen uns euch dies alles bieten zu können. Sehr Nette admins Spätestens in 15 tagen 100Slot Server viel platz für neue ideen
Craftdoom [24/7] [Freebuild-Grundstücke] [No-Whitelist] [German]
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ja Hallo erstmal, wir suchen noch nette und lustige Leute für unseren Minecraft-server! Wie sind noch am Anfang und wollen einen nett-bewohnten-fun-Server aufbauen. Wir Bieten euch: -Spaß -Geld im Spiel -Shops Zum Einkaufen und Verkaufen (Die Man Selber Leiten Kann) -Lustige Events (z.B MobArena,Farmevents,Spleef,Minecart-rennen) -Nette Admins
Craftdoom [24/7] [Freebuild-Grundstücke] [No-Whitelist] [German]
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ja Hallo erstmal, wir suchen noch nette und lustige Leute für unseren Minecraft-server! Wie sind noch am Anfang und wollen einen nett-bewohnten-fun-Server aufbauen. Wir Bieten euch: -Spaß -Geld im Spiel -Shops Zum Einkaufen und Verkaufen (Die Man Selber Leiten Kann) -Lustige Events (z.B MobArena,Farmevents,Spleef,Minecart-rennen) -Nette Admins
[Root][24/7]Silent-Craft[Grundstücke,Freebuild,Warps]
08/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Hallo Community... Ich stelle euch den Server Silent-Craft vor. Er bietet Abwechslungreichen Spielspaß, eine sehr gut bebaute Map / Stadt, und man kann auswählen zwischen "Freebuild" oder "Citybuild" Citybuild liegt genau in der Map, in der Stadt :awesome: Da habt ihr dann auch schnellen zugriff auf unsere schon erbauten "Public-Farms" darunter sind zu finden: eine Weizenfarm, Kaktusfarm und SugarCane Farm. Die SugarCane Farm ist am erfolgreichsten da diese, mit etwas Glück 1 Stack Sugar Cane...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.