Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project Anubis [Arabisches Citybuild]

Discussion on Project Anubis [Arabisches Citybuild] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
Exclamation Project Anubis [Arabisches Citybuild]

Project Anubis
Citybuild || Wüstenstadt || Minecraft Server :134.255.252.128


Sehr geehrte Community,

vorerst entschuldige ich mich wenn ich hier im falschen Bereich bin. Sollte dem so sein bitte ich einen Mod den Thread passend zu verschieben. Ich werde euch heute einmal unseren kleinen aber feinen Minecraft Server vorstellen.

Allgemein:
Der Server ist im Allgemeinen ein Citybuild Server der sich jedoch hauptsächlich in der Wüste abspielt. Das Wüstenleben hat ein ganz besonderes Flair und ist etwas neues in der Minecraft Community. Momentan ist der Server noch in seiner Startphase und erfreut sich immer wieder über neue nette Stammspieler. Unser Ziel ist es nicht einen Server für die Massen zu bauen sondern eine etwas kleinere und gediegene Community aufzubauen.

Grundstücke:
Jeder User hat bei uns die Möglichkeit mindestens 1 von 19 Grundstücken zu bekommen. Sollten alle 19 belegt sein kümmern wir uns sofort um Neue! Alle Grundstücke sind protectet und somit wird dem Klauen von Gegenständen aktiv entgegen gewirkt! Natürlich verfügen wir auch über Großgrundstücke die für besondere Sachen genutzt werden können.


(Grundstücksgegend)

Stadtviertel & Wirtschaft:
Auf unserem Server gibt es natürlich ein Wirtschaftssystem was ermöglich Sachen bei Händler zu kaufen oder zu verkaufen. Neue Gegenstände kann man sich entweder selbst herstellen oder dem Marktplatz einmal einen Besuch abstatten! In dem Stadtviertel gibt es natürlich nicht nur den Marktplatz. Hier gibt es viele weitere Dinge wie die Apotheke, Park , Magierturm , Schmied , Tierhandlung , Moschee , Theater und vieles mehr. Jedes Gebäude hat seinen eigenen nutzen! Finde doch selbst heraus welchen.


(Stadtviertel)


(Moschee)


NPCs,Spawn und Regeln
Um Stadtleben so Realitätsnah wie möglich zu gestalten haben wir ein paar Bots. Diese haben alle ihren Sinn und ihre Funktion. Es gibt z.B. Händler bei denen man Sachen kaufen kann oder Torwachen die dich beschützen falls du von Monstern verfolgt wirst oder gar Schamanen und Druiden die in den Wäldern leben und mystische Dinge vorhaben.


(Wachen und ein Händler)

Jeder Spieler startet bei uns am selben Spawnpunkt. Dies ist bei uns eine große Pyramide die im Zentrum der Stadt liegt. In der Pyramide hat man die Möglichkeit Admins anzutreffen und mit ihnen zu reden oder man kann noch einmal einen Blick auf die Regeltafel werfen. Auf dem Server gibt es nur sehr wenige Regeln da wir die User nicht unnötig einschränken wollen jedoch sind grundlegende Sachen festgehalten!


(Spawn)

Serverdaten:

Minecraft Server IP: 134.255.252.128 Port: wird keiner benötigt!
Forum:

Vielen Dank das du unserer Vorstellung deine Aufmerksamkeit gewidmet hast,
wir hoffen nun dich auf den Server begrüßen zu dürfen
Ukrator is offline  
Old 06/08/2012, 15:16   #2
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
server off?
Coolsal01 is offline  
Old 06/08/2012, 16:43   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
Wir hatten einen kurzen Ausfall! Nun ist er wieder online und spielbereit.
Ukrator is offline  
Old 06/10/2012, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Komme nichtmehr drauf ;( Mfg. Flavour
~BlueDiamand~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
silkroad new server anubis
05/09/2012 - SRO PServer Advertising - 2 Replies
silkroad new server anubis web; -removed- EXP X70 SP X70 Drop X 25 All new avatars added Free x Gold Silk new pets i more you expect to enter
project|eCraft ║ CityBuild ║ 24/7 Root ║ TS3-Server
03/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://img36.imageshack.us/img36/7416/logo01l.jpg IP: project-ecraft.de Impressionen]
Arabisches Metin2
05/05/2011 - Metin2 - 76 Replies
Salut Metin2 Spieler. Heute will ich mal einen Metin2 Server anpreisen ( NEIN, kein P-Server ) Es handelt sich um den Arabischen Server von Metin2. Ich habe angefangen ihn zu testen, und will euch zeigen was dort so los ist, wie mann sich dort anmeldet, wie die Verbindung ist und wie die Shoppreise so sind, es ist kein Versuch euch dort zu locken sondern viel mehr eine Chance zu geben eine neue Welt zu entdecken, weit weg von P-Servern und DE.



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.