Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Minecraft Server // 6 Monate

Discussion on [VK] Minecraft Server // 6 Monate within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Exclamation [VK] Minecraft Server // 6 Monate

Hallo,
Ihr denkt bestimmt das ich rippe?
Nein ihr denkt da was falsches!!!

Ich rippe nicht.
Ihr könnt Treuhand nehmen // what ever

Informationen:
Preis: 10€ PaySafeCard
Laufzeit: 6 Monate
Betriebsystem: Windows


Ablauf.
Ihr sendet es an den Treuhand User er checkt es!
Dann sendet er das die PSC ok ist.
dannach sende ich den Treuhand User die FTP Daten für den MC Server
damit ihr eure eigenen sachen drauf machen könnt :=)

Wenn ihr mehr Informationen wissen möchtet dann schreibt einen Kommentar.

MFG

Rubaz
Rubaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Monate alte Minecraft accounts | erstbesitzer | billig!
04/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, will hiermit meine Minecraft Accounts loswerden. Ich habe jeden einzelnen Account vor 3 Monaten gekauft, dabei sind nach und nach die E_Mails gelöscht worden. Jeder Account kostett 100 EGold, die Namen sind meines erachtens nach angemessen. http://i.epvpimg.com/kd6Ee.jpg *Trifft bei allen Accounts zu. In den Treasures befinden sich die Login-ID's, sowie die Passwöter. Account1
[B] TS3 Server 50 Slots 6 Monate [S] ??
03/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich vergebe ein TS3 server für Gute Benutzung. Gibt mir Angebote würde es für kleines hergeben. lg zicx.
[Verkaufe] Minecraft-server [32 Slots - 6 monate vorbezahlt]
02/11/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe minecraft trading com. Ich verkaufe hier und jetzt einen minecraft server. er beträgt 32 slots Und ist für 6 monate vorraus bezahlt das heisst der server läuft jetzt noch 6 monate , es sind keine plugins oder sonst etwas drauf. Am besten fange ich mit dem details an. Name: Nach wahl. Alter: Seit gestern morgen 12:32 Uhr. Plugins: Keine , aber nach wahl können drauf gehmacht werden. Ops: Niemand ausser ich. Ich etwarte für diesen minecraft-server 10€ / 25€ PSC !
[C#]1 Jahr u. 2 Monate anstatt 14 Monate
04/24/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hi Com, sorry erstmal für den Fenstertitel, mir ist nichts eingefallen. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Programmer gecodet, wo man sein Einkommen, seine Ausgaben und sein Wunsch betrag eingeben muss . So und als ergebnis wird in ein Label dann geschrieben "Du musstr noch xx monate warten bis du dein wunschbetrag erreicht hast". Klappt alles wunderbar, nur ich will dass anstatt "Du hast in 1 Jahr oder 14 Monaten dein Betrag" lieber "Du hast in 1,2 Jahren dein Betragt .."...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.